jop dein ordener du must die 4 dateien in den china ordener machen wenn du die schon drinne hast dan kann es seien das in deinem locale ordener die locale_game.txt fehlt!!
Die 4 Dateien aus den Instant Serverfiles. [mc.dll, mc.txt.Surakopf und mx.exe] in einen China Ordner packen, welchen du mit der SuFu findest oder mir eine Pn schreibst.
Server offline machen... wie gehts ? 12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Ich brauch hilfe.. hab sämtliche tutorials druchgemacht ... damit ich so nen server zum laufen bring....
das resultat war nach dem klick auf dem surakopf... und der surarin...
LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt)
was hab ich falsch gemacht...
gibts hier keinen .. der nen tut für nen offline server hat ?
Kann man ein Server machen Offline ? 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
habe mal eine Frage kann man ein Metin2 Server erstelle für sich selber also das man offline auch spielen kann für sich selber?
Eigenen offline p-server machen 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich eill ein p-server mach der nur für mich
ist wo ich dann au Gm reche haben
vll kann mir einer weiter helfen
offline server machen???? 07/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo,
ich hba da mal ne frage undzwar kann man ein offline server nur für sich machen falls ja wie würde des dann gehen ???
HELP PLS :handsdown::confused:
Server crashen bzw für kurze zeit offline machen... 08/09/2008 - Kal Online - 2 Replies ja wie das Thema schon sagt will ich nen PServer für kurze Zeit offline machen...
wozu ich das brauche? naja .. will cd machen aber alle monster laufen immer über den rand ins schwarze und sind dan bis zum server neustart weg-.-
da der server nur alle 24 Stunden nen Restart macht brauch ich mal eure Hilfe wie man nen Server kurz off kriegt..
Hoffentlich kommen nur sinnvolle Posts, kenn euch ja ^.^
PS: Kopf gegen Bildschirm und so hilft da nicht ;)