Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup Gesucht!!!!

Discussion on Backup Gesucht!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/04/2009, 14:54   #16
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
das is ne backup datei wie mach ich die den rein?
Jamesboon is offline  
Old 11/04/2009, 14:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
hat jemand die backup datei von seinem server für gmlist????
Wernii is offline  
Old 11/04/2009, 15:30   #18
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
so hab die mob teile drin paar bearbeitete npcs wern au net übel.
Jamesboon is offline  
Old 11/04/2009, 16:11   #19
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
°PUSH°
Jamesboon is offline  
Old 11/04/2009, 20:17   #20
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
*Hochpush*
FTW<3 is offline  
Old 11/04/2009, 20:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 85
Received Thanks: 12
kann wer ein backup von account tabelle bitte reinstellen mir is die gecrashed :/
CallOfDutyFan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
map.warp.start.0.script [Backup gesucht]
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, hab bisschen mit dem Teleporter gespielt, leider ist er flöten gegangen. Ich habe wohl etwas geändert, was wohl unverändert lieber bleiben sollte. Ich verstehe die script zeichen alle (if, elseif... war Zeitlang programmierer) diese habe ich natürlich nicht geändert, sondern die komischen ascii zeichen in vollständige Sätze umgewandelt, nun, wenn ich den Teleporter anklicke und aufs erste klicke, verschwindet der Dialog. Kann mir hier einer, in einer .txt-datei oder iwo hochladen,...
[Help]Shop_item Shop Mob_proto geshrotet. Backup gesucht.
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag zusammen. Ich hab leider seit neustem ein Problem ich hab meine Datenbank geshrotet nun habe ich aber sehr sehr sehr viel daran veänert und möchte nicht dass es verloren geht. Geändert unteranderem Bonis Mobspawnplätze Mob stärken geschwindigkeiten usw Npc namen usw und werte einiger Waffen. Nun hab ich aber einen fehler gemacht und so Shop shop_item und mob_proto geshrotet. Ich bruache ein korrecktes Backup von diesen 3 Datein. Der jenige der mit eine korreckte Funktionierendes...
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.