Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Fenster öffnet sich nicht

Discussion on Metin2 Fenster öffnet sich nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Metin2 Fenster öffnet sich nicht

Wie in der Überschrift steht öffnet sich das Metin2 Fenster nicht ..
Wenn ich p-server.exe öffne & den Button unten rechts anklicke kommt ein Fenster mit: LoadLocalError(local/hongkong/locale_game.txt)

Was kann ich machen das ich spielen kann ?

Mfg
kampfenqel is offline  
Old 10/30/2009, 15:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
du musst die exe in den china ordner tun.
'Versus is offline  
Old 10/30/2009, 15:25   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
also spielste uauf deinem eigenen server oder auf eine root oder auf einem hamachi, deutsche exe ...
BlubbaBraun is offline  
Old 10/30/2009, 20:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 48
Received Thanks: 11
Das Problem hab ich auch hätte auch gern mal eine schlaue gut formulierte antwort bitte danke
sewa is offline  
Old 10/30/2009, 22:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Danke für die Antworten
Kann geclosed werden ..
kampfenqel is offline  
Old 10/30/2009, 22:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 48
Received Thanks: 11
Weclen China Ordner denn?
sewa is offline  
Old 10/30/2009, 22:48   #7
 
T3rror123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 685
Received Thanks: 159
musste dir runterladen
T3rror123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 Client öffnet sich nicht(das Fenster).
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com. Ich habe seit Gestern einen Client problem. seit ich einen p Server zockte verschwand der Fenster. Ich versuche und versuche aber es klappt nicht das Fenster öffnet sich nicht. Der Server war ein DynDns Server.Könte bitte einer von euch mir helfen? Ich kan seit 1 tag nicht zocken.. Ich würde mich auf Hilfe eure freuen und Thx verteilen. Edit:Tut mir leid für 2 threads+tut mir leid für falsche section
Normales Metin2 Fenster öffnet sich...
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey! Hab einen P-Server erstellt, der auch funktionieren sollte. Er ist gestartet und ich starte (im chinesischen Ordner) die Chinesische-Sura-Kopf datei, klicke auf den Button, und das normale Metin2-Fenster öffnet sich. In deutscher Sprache und mit Servern bis zu Lesanya. Aber mein erstellter Server ist NICHT dabei! Warum? (achja, habe den china ordner von BurningMt2) Habe 100%ig die richtige HamachiIP eingegeben! (mit 100 am Ende!) Mfg, link80
einloggen geht... charfenster nicht "???" fenster öffnet sich
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, server läuft soweit danke nochmal für die hilfe aber jetzt will ich mich grad zum test mit rain einloggen ... klappt... aber dann schließt sich das fenster und ich komme nicht zur charauswahl. Ein Fenstermit vielen "???" öffnet sich und da steht dann nur "JA" oder "NEIN". HELP PLS! :|
metin2 problem öffnet sich i.wie nicht
12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
mein problem ist das öffnet sich net naja aufjedenfall hoffe auf hilfe http://www.imgbox.de/users/public/images/s31766k2 40.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.