Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver Gefahren???

Discussion on Pserver Gefahren??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ikemal96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 51
Received Thanks: 25
Exclamation Pserver Gefahren???

Hi, ich wollt mir nen metin2 pserver machen
beim Vtut sieht man ja wie mans macht
aber was sind die gefahren
also kann ich von gf erwischt werden??
ikemal96 is offline  
Old 10/30/2009, 15:30   #2
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
ja du KANNST erwischt werden aber die wahrscheinlichkeit ist gering

ich bin mir nich sicher über die folgen, aber ich glaub man kriegt ne anzeige oda so
|Trine| is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 15:32   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
mach deine daten net PUB vom server dann bleibste unversehrt ^^
BlubbaBraun is offline  
Old 10/30/2009, 15:32   #4
 
ikemal96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 51
Received Thanks: 25
asoo okey thx
aber ich weis ned was PUB un soo heist bin ein NOOB^^
ikemal96 is offline  
Old 10/30/2009, 15:33   #5
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by BlubbaBraun View Post
mach deine daten net PUB vom server dann bleibste unversehrt ^^
is das beste fürs forum und dich
|Trine| is offline  
Old 10/30/2009, 15:33   #6
 
xxblasterx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 303
Received Thanks: 70
Also es du kannst erwischt werden aber wie gesgat SEHR GERING.

Wenn du nen loakl server hasst also nur für dich ist es unmöglich weil sie ja nicht auf deinen rechner können.

Wenn du nen hamachi server hasst ist die chanse das sie dich erwichen auch weiterhin sehr gering auser wenn du die hamachi daten hier bzw woanders postest.
xxblasterx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 15:33   #7
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Oder mach sie auf einem Forum Pub was Gamefroge nicht einschätzen würde das da Metin2 Suchtis hocken würden...
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 15:34   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
jo also daraus haben wir gelernt:

Niemals die daten in ein forum posten das fast jeder kennt
BlubbaBraun is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 15:48   #9
 
ikemal96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 51
Received Thanks: 25
THXXX
ikemal96 is offline  
Reply

Tags
gefahren, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
eine klarstellung ua auch zu viren und gefahren
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hallo, ich wollte zu dem thema eine ansage machen ja ich kenne mich mit trojanern aus ja ich weiß wie man welche erstell ja aber ich habe damit aufgehört wen ihr wollt sage ich euch eine seite wo man programme testen kann und sie auch an ein anbiter schiken der ein anti-vir dafür entwickelt: V i r u s t o t a l . c o m ich habe programme geskriptet ps ich bin unter 18 und noch was ich habe mit der scheiße aufgehört den ich wurde selber erwischt mit keylogger... alles ist kaputt...
Gefahren beim P-Server
07/17/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, wodrin bestehen eigentlich die Gefahren beim P-Server? Merkt Blizzard wenn ich auf einem P-Server spiele und wenn ja, was kann ich dagegen machen? Wenn ich mir einen Privatserver einrichte, kann ich dann noch auf normalen WoW Servern spielen, da ja die Realmlist verändert wird oder nicht? Reicht es einfach für den PServer nen 2ten WoW Ordner zu erstellen? einen für PServer (mit veränderten Dateien natürlich) und mit dem anderen kann ich ganz normal spielen? lg
Die Gefahren eines Bots
10/07/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ja und wieder ein BotKidy Post. Nun wieder mal einwenig im Forum gestöbert und ich bekomme das gefühl das die jeden Bot erkennen ich verwende seit gestern openkore-1.6.3 der Bot ist nicht aufällig wen ich im zusehe hab das aufheben von Items, Antworten auf Fragen u.s.w konfiguriert. Aber bin ich nun sicher worauf soll ich achten wie sollte ich in am besten einsetzen?



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.