Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe zu eigener server!!!!

Discussion on Hilfe zu eigener server!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/30/2009, 00:28   #16
 
jakora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 182
Received Thanks: 55
ich würde nur gerne wissen warum das so ist :/
weil er kann einloggen char auswahl sieht er auch aber 5 sek dann kick -.-'
aber ich komm mit meinem und seinem rein O.o
hast du eine idee?
jakora is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 10:28   #17
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by jakora View Post
ich würde nur gerne wissen warum das so ist :/
weil er kann einloggen char auswahl sieht er auch aber 5 sek dann kick -.-'
aber ich komm mit meinem und seinem rein O.o
hast du eine idee?
Dann ist die MAP down..
int. is offline  
Old 10/30/2009, 19:15   #18
 
jakora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 182
Received Thanks: 55
wenn ja dann sag mal wie ich die maps aufmachen kann und wie die richtigen ports heissen für portmap

BITTE
vielen dank
jakora is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
eigener server hilfe, hilfe metin2, metin2 p server help, pserver metin2


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Eigener Server
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da ich in der SuFu nichts richtiges finde frage ich einfach hier, daher unterlasst die dummen kommentare ;] Wird sonst als Posthunting reported. Also wie der Titel schon sagt: Suche jemanden der mir mit einem eigenen Server hilft . . Gibt auch eine belohnung, Thx oder Items/Yang in KungFu2. Danke im vorraus, Mixerii
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:
!!!HILFE!!! EIGENER P-Server
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe alles gemacht von FTERM bis alles in VIRTUALPC,also alle Punkte nur beim LETZTEN da gehtz net Weiter und zwa: Ich habe den China Client in einen Ordner gepackt und habe auch die Surakopf.exe, Mc.exe, mc.??(ende weis ich nicht xD) und das eine mc.txt reingepackt und die IP von meinen Server reingeschriebn. Aber wenn ich jzt die SURAKOPF.exe starte kommt die eine Weibliche Sura und dann wenn, ich das Kästchen unten da drücke kommt eine meldung Surakopf.exe funktioniert nicht...
HILFE ! Eigener Server
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe vorhin meinen eigenen server zum ersten mal gestartet war auch drinne....so weit so gut dann habe ich wie in einem videotut einen reboot gemacht bei virtual pc kam dann 8mal connection timed out was ja bedeutet das der server on is, doch jetz bekomm ich die ganze zeit fehler beim verbinden
Hilfe! Eigener Server
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob sich irgendwer bereit erklärt mir meinen eigenen mt2 privatserver per teamviewer zu machen entweder per hamachi oder zur not auch nur als Loca Bitte pn me mit icq nummer oder icq nummer hier posten



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.