Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Topliste

Discussion on Topliste within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/23/2015, 12:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by .InTikaM View Post
Das haben die Betreiber der Topliste auch versucht und nicht geschafft?
Viele werden es nicht wollen die meisten SAs sehen nur diese eine Topliste, bzw die Spieler schauen nur auf diese eine selten mal auf andere.
Es gibt immer Mittel und Wege ein System zu hintergehen, wenn du dich mit php und co auskennst weisst du das auch genauso gut wie ich.
Da muss ich dir widersprechen, es gibt immer auf beiden Seiten Mittel...aber so wie ich das einkalkuliere ist es Unmöglich eine Topliste zu Pushen die von mir erstellt wurde. Ohne jetzt hier auf Angeber zu machen...im Gegenteil ich seh' das realistisch. Aber wie die meisten hier sagen 'Es haben viele versucht' ...Ob's nun wirklich an 'nem guten Script liegt kann ich leider nicht sagen Grüsse Metho
methosiea is offline  
Old 02/23/2015, 13:19   #17
 
Fearn's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2013
Posts: 456
Received Thanks: 854
Ich muss sagen, mich persönlich würde es nicht stören wenn sie nicht mehr existiert.
Sehen wir es mal realistisch, wirklich viele Spieler zieht sie nicht mehr an, klar ist es eine nette Zusatz-Werbung, jedoch sprechen sich wirklich gute Server allein durch "Mundpropaganda" so weit rum das eine Top-List, so wie sie jetzt geführt wird, nicht wirklich mehr nötig ist.
Fearn is offline  
Old 02/23/2015, 15:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Naja Asima ist eh schon platt. Der Server anbieter hat glaube dicht gemacht.
iTzFl0w is offline  
Old 02/23/2015, 15:52   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
"Deine absolut unbestechliche Topliste" *omg*

Alles blender. Was willst du schon machen? Außerdem habe ich diesen sogenannten "Vote Bot" selber und finde, dass die topliste schon anfängt, unterzugehen.

Mit der Topliste auch Metin2 bzw. Vote4Coins ;-)
deutschenstyle is offline  
Old 02/23/2015, 16:03   #20

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Ich kenne da ne nette alternative, m2-server.info

Hier sind die meisten Server aufgelistet und nicht gepusht. Es gibt die Möglichkeit eine API einzubauen. Wir sind aktuell am überlegen die Seite noch etwas umzubauen, um das Voten mit einzubinden. Könnt ja mal vorbeischauen (auf meine Signatur klicken) und euch ein eigenes Bild machen.

Gruß DreamT
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2015, 16:09   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 85
Received Thanks: 83
Dachte der Sinn von M2 info sind nur Informationen zu Servern ohne Ranking.
Mit dem Voten ist das leicht gegen euer Konzept
Silba24 is offline  
Old 02/23/2015, 16:20   #22
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Dann sollte man eine Topliste erstellen woe Bots funktionieren
Bitace is offline  
Old 02/23/2015, 16:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 239
Received Thanks: 585
Wärst du selber im Team der Server und würdest davon profitieren würde es dich auch nicht jucken.
Im Grunde geht's doch nur um "die bekommen votes und wir nicht, unfair qq"
Dann benutzt die Topliste halt nicht und gut ist.
Man kann nichts dagegen machen.
i[Remix] is offline  
Old 02/23/2015, 16:22   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 85
Received Thanks: 83
Naja das schlimme ist halt das es die Server des Seiteninhabers sind die auf Platz 1 und 2 sind
Silba24 is offline  
Old 02/23/2015, 16:33   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 28
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Silba24 View Post
Naja das schlimme ist halt das es die Server des Seiteninhabers sind die auf Platz 1 und 2 sind
Quatsch wer behauptet sowas?
Das stimmt nicht! Und auch wenn wen interessiert es denn noch es ist doch ständig irgendein server auf dem ersten platz also unverdient einfach nur hoch gepusht. Von daher ist es egal wer da auf dem ersten zweiten oder dritten Platz steht, jeder kann davon ausgehen das dieser server es nicht mit fairen mitteln geschafft hat!
.InTikaM is offline  
Old 02/23/2015, 16:33   #26
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Tut mir leid falls mein Kommentar jetzt ein bisschen übertrieben scheint allerdings finde ich dass sich der Besitzer der Topliste erstmal selbst eine Backpfeife geben sollte und dann all den anderen SA's denen er Vote's Pusht!
Die Seite sollte, obwohl ich gegen DDos bin, dauer DDost werden damit sie auf ewig Down ist!
Best regards.
Minato_* Namikaze
Minato is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2015, 17:08   #27
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by i[Remix] View Post
Wärst du selber im Team der Server und würdest davon profitieren würde es dich auch nicht jucken.
Im Grunde geht's doch nur um "die bekommen votes und wir nicht, unfair qq"
Dann benutzt die Topliste halt nicht und gut ist.
Man kann nichts dagegen machen.
Natürlich Michi, aber nachdem es nun 99% der Leute bald jucken wird, ist es nicht unklug schon mal nachzufragen.
.Raizel# is offline  
Old 02/23/2015, 17:09   #28
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Als ob dieser Thread hier auch nur in irgendeiner Weise was produktives zu dieser Thematik beitragen könnte. Es ist nun mal so, entweder man akzeptiert es, oder man versucht sein Glück mit einer anderen Toplist, wobei andere Toplisten sowieso kein bisschen besser wären wenn sie so einen Bekanntheitsgrad hätten

Zwar nett von dir das du das Problem ansprichst Zeref, bringt sich aber leider nichts.
Jeonsa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2015, 18:38   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Ich kenne da ne nette alternative, m2-server.info

Hier sind die meisten Server aufgelistet und nicht gepusht. Es gibt die Möglichkeit eine API einzubauen. Wir sind aktuell am überlegen die Seite noch etwas umzubauen, um das Voten mit einzubinden. Könnt ja mal vorbeischauen (auf meine Signatur klicken) und euch ein eigenes Bild machen.

Gruß DreamT
Ich würde euch natürlich kostenlos meine Hilfe anbieten, damit wir dieses Problem lösen. Jedoch stelle ich mir ebenfalls die Frage, werdet ihr dann ehrlich sein und per Datenbank keine hinzuzufügen? Wenn ja, wäre ich bereit mein wissen über PHP mit euch zu teilen. Grüsse Metho...ahh noch was, ich denke rumjammern bringt in dieser Situation nichts...
methosiea is offline  
Old 02/23/2015, 20:57   #30

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by methosiea View Post
Ich würde euch natürlich kostenlos meine Hilfe anbieten, damit wir dieses Problem lösen. Jedoch stelle ich mir ebenfalls die Frage, werdet ihr dann ehrlich sein und per Datenbank keine hinzuzufügen? Wenn ja, wäre ich bereit mein wissen über PHP mit euch zu teilen. Grüsse Metho...ahh noch was, ich denke rumjammern bringt in dieser Situation nichts...
Falls nötig werden wir darauf gerne zurückkommen Ich werde nachher mal mit den anderen reden wie sie die Sache sehen & dann können wir eine Lösung für das Problem suchen. Ich kann eh nicht pushen, da ich dazu nicht die nötigen Rechte hab und die anderen würden es mit Sicherheit auch nicht tun.
DreamT™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Topliste
01/02/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
:mad: Hallo Leute Gestern ging ja die topliste .. jetzt wd down.. kann mich da jmd aufklären was da abläuft:confused:
Topliste 2.0
04/29/2014 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, da die aktuelle Topliste teils verbesserungswürdig ist wird die Seite komplett neu erstellt (nun auch für andere Spiele). Geplante Inbetriebnahmen ist der 01.09.2012. Ab diesem Datum wird das alte System abgeschaltet und durch das neue ersetzt. Alle Server müssen sich dann neu eintragen und ihre Votelinks ändern. Die wichtigsten Änderungen:Einen Kommentar hinterlassen/einen Server bewerten ist nur noch nach einer Anmeldung möglich um die Anzahl der Spameinträge zu...
Topliste
12/10/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist die bei euch auch seid 2-3 Tagen down? :/ http://www.topliste.*****************/ Weiß einer vllt. was??
Topliste
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Wollte fragen was seit gestern mit der Topliste los ist? Kann nichtmehr zugreifen :S MfG
topliste?
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weiß jemand zufällig wieso die topliste down ist? http://www.topliste.****************/



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.