Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ReichsChat Problem

Discussion on ReichsChat Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Question ReichsChat Problem

Hat sich erledigt, wahr zu Blöde bzw Übermüdet..

#closed
xNyor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reichschat
05/18/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, habe vor Kurzem den Reichschat eingefügt. Nun möchte ich aber, dass vor dem Namen im Rufchat das jeweilige Reich in der passenden Farbe dargestellt wird. Weiß einer, was ich dafür in der uichat.py ändern muss? Hab leider in der SuFu nichts gefunden. Bsp: Baum: xx
Reichschat
11/30/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Bei mir klappt Reichschat ohne Probleme nur wenn ich in der "uichat.py" ändern will das Farbe dazu kommt schließt sich der Client bei Charauswahl, Hier die uichat.py:
[Problem] Einfügen des Reichschat
10/20/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag Leute, undzwar habe ich folgendes Problem beim einfügen dieses Reichschats: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2406616-release-reichchat.html Folgendes zeigt die Sysser an: 1019 12:39:03761 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result
[40k]Reichschat
10/14/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, Das hier ist KEINE Anfrage nach Dateien oder sonst was.. Ich nutze die 40k Vanilla, und dort funktioniert der Reichschat nicht. Gibt es die Möglichkeit auf der 40k Vanilla überhaupt? MfG
Problem mit Reichschat
09/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Allow, wollte mal Reichschat einfügen.. Aber musste leider bemerken, dass es nicht funktioniert! Eig habe ich alles richtig gemacht im alten Client gings auch aber in diesem anscheinend nicht.. Hier ist die uichat.py import ui import grp import chat import wndMgr import net import app



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.