Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Reichschat

Discussion on Problem mit Reichschat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

#Kajo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 441
Problem mit Reichschat

Allow, wollte mal Reichschat einfügen.. Aber musste leider bemerken, dass es nicht funktioniert!
Eig habe ich alles richtig gemacht im alten Client gings auch aber in diesem anscheinend nicht..
Hier ist die uichat.py
Hier die Syserr:

Falls man oben nicht erkennen kann was falsch ist, habe die Uichat.py in einer rar datei nochmal im Anhang..
Attached Files
File Type: rar uichat.rar (6.3 KB, 3 views)
#Kajo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bug im Reichschat
09/02/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich benutze derzeit den Reichschat von Remix: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2406616-release-reichchat.html Mein Fehler: - Normale Spieler können nicht mehr rufen (!) Weiters: Ich möchte es eigentlich haben das zb. die ausm roten vor dem geschriebenen in rot haben etc. gab es dafür schon ein release?
Kleiner Fehler beim Reichschat
09/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe einen kleinen Fehler in meinem Reichschat, weiß aber nicht wie ich den fixxen kann. Fehler: Normale Spieler können nicht mehr mit ! rufen oder eher sie können allgemein nicht mehr rufen. Wollte das so das die vom Roten Reich dann vorm geschriebenen stehen haben. Umgeänderte Zeilen von 854 bis 900 uichat.py: import ui import grp
[Suche]Reichschat system mit farbe
08/25/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche nach ner Reichschat dif/whatever um Reichschat mit einzubauen in das Rufsystem Wäre cool wenn jemand noch beschreiben könnte wie ich die farbig gestalte. Also wenn Jmd ausm Roten in den Rufchat schreibt das auch die Schrift Rot ist. MFG Fitchi
[?]Reichschat .. Pythonfarbcodes?!?
08/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
N'abend, hab mal so einen Frage zum Reichschat und zwar wie man dort die Farbcodes ändert, welchen ich ändern muss und was ich dabei alles beachten muss. "|cffffc700|H|h|cFFA7FFD4|H|h" Wäre ganz cool wenn mir dabei jemand helfen könnt
[B]Reichschat-Dif + uichat.py [S]PSC/Paypal
02/05/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ja hier biete ich euch die Metin2 Reichschat-Dif an + eine perfekt angepasste uichat.py für das System. Also Reichat = Alle 3 Reiche in einem Rufchat Addet mich in Skype für näheres: darkmoon232

All times are GMT +1. The time now is 00:19.