Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICH suche EURE Tool Ideen/Wünsche !

Discussion on ICH suche EURE Tool Ideen/Wünsche ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/18/2015, 13:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 336
Received Thanks: 37
Ich habe einen TeamFundationServer. Das wäre kein Problem
DarkNessWorld2 is offline  
Old 03/18/2015, 14:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Mhh....
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 03/18/2015, 16:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
Nunja gibt einige Sachen die man in so nen Tool packen könnte...
a) Auslesen aller Proto-Tabellen (MySQL wie auch .txt-Dateien wie z.B. mob_drop_item, group, group_group, regen, usw.) und anzeigen natürlich auch im lesbaren Format
b) Fehlerüberprüfung auf die Proto-Tabellen (existieren alle Monster aus den Group & Gropu Group und sowas)
c) Automatischer Upload und Erstellung aller msm/motlist-Dateien für den Data Ordner für alle vorhandenen Monster
d) Eine brauchbare User-Simulation (vllt. mit einstellbaren Packets die gesendet werden sollen o.Ä.)
e) Eine administrative Anzeige für alle aktuellen Statusinformationen (man muss in das Tool dafür mit nem Administrator-Account einloggen & dieser führt mit dem GM-Char die jeweiligen Commands aus & verarbeitet die Ergebnisse z.B.)

Usw... nur mal paar Ideen^^
Lefloyd is offline  
Old 03/18/2015, 16:15   #19
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by DarkNessWorld2 View Post
ich bin auch Azubi im Bereich Anwendungsentwicklung C#/ Anfang C++. Ich suche für mein Tool oder andres auch noch Ideen.
Dann sind wir 5 wenn ich es richtig sehe .

Suche auch nach ein paar Ideen, neuen Thread wäre ja unnötig.
PS: Mache aber nur C#
#Saiirex is offline  
Old 03/18/2015, 16:35   #20
 
Aleks''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hallo,

fühle mich dann doch hier als Fachinformatiker im bereich Systemintegration sehr "alleine" :-D

Mein Vorschlag wäre es mit jvisualvm zu arbeiten, würde mir jetzt so spontan einfallen, um evtl. die Temperatur des-/deines Server-/s auszugeben oder den Partitionenspeicher mit der Partitionenbeschreibung anzeigen zu lassen.
Wieviel Arbeitsspeicher noch zu verfügung ist etc.. :-)
Weitere Funktionen auf Anfrage :-)

Grüße,
Aleks'
Aleks' is offline  
Old 03/18/2015, 16:43   #21
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ist jetzt nicht für Java geeignet aber ein vernünftiges Hackshield (Server und Clientside) wäre mal was feines.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 16:49   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 672
Received Thanks: 88
Ein Spiel wäre doch cool.
z.B es gibt 4 Hüte und unter einem Hut ist ein schlüssel versteckt womit man weiter kommt . Es gibt 4 Ebenen und wenn man durch ist bekommt man ein Item.
byte Joza is offline  
Old 03/18/2015, 17:14   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Quote:
Nunja gibt einige Sachen die man in so nen Tool packen könnte...
a) Auslesen aller Proto-Tabellen (MySQL wie auch .txt-Dateien wie z.B. mob_drop_item, group, group_group, regen, usw.) und anzeigen natürlich auch im lesbaren Format
b) Fehlerüberprüfung auf die Proto-Tabellen (existieren alle Monster aus den Group & Gropu Group und sowas)
c) Automatischer Upload und Erstellung aller msm/motlist-Dateien für den Data Ordner für alle vorhandenen Monster
d) Eine brauchbare User-Simulation (vllt. mit einstellbaren Packets die gesendet werden sollen o.Ä.)
e) Eine administrative Anzeige für alle aktuellen Statusinformationen (man muss in das Tool dafür mit nem Administrator-Account einloggen & dieser führt mit dem GM-Char die jeweiligen Commands aus & verarbeitet die Ergebnisse z.B.)

Usw... nur mal paar Ideen^^
Werde mich da morgen mal durchwühlen danke dir schonmal !

Quote:
Ein Spiel wäre doch cool.
z.B es gibt 4 Hüte und unter einem Hut ist ein schlüssel versteckt womit man weiter kommt . Es gibt 4 Ebenen und wenn man durch ist bekommt man ein Item.
Mh danke das du dich beteiligst aber von Spielen habe ich erstmal die Schnautze voll
Ðαrkbøζζ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 17:15   #24
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
also wo ich noch anwendungs entwickler gelernt hab waren so spiele oder so kindergarten ^^

Ich mein Kniffel oder Snake is ne geschichte von ca 30 min ^^


WIe wärs mit nem kompletten Server management script?

Also remote installation der sf mit x channeln und x cores auf nem root?
xCPx is offline  
Old 03/18/2015, 19:13   #25
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
also wo ich noch anwendungs entwickler gelernt hab waren so spiele oder so kindergarten ^^

Ich mein Kniffel oder Snake is ne geschichte von ca 30 min ^^


WIe wärs mit nem kompletten Server management script?

Also remote installation der sf mit x channeln und x cores auf nem root?


Unnötig. Das haste einfacher kurz in Bash geschrieben.
Ein gescheiter Drop Editor wäre mal was tolles. ;-)
He3o Crysis is offline  
Old 03/18/2015, 22:15   #26
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by .He3o Crysis View Post
Unnötig. Das haste einfacher kurz in Bash geschrieben.
Ein gescheiter Drop Editor wäre mal was tolles. ;-)
Ich habs ja selbst in py.
Nur meine ich für die Vollidioten hier in der Scene.

Remote Controll Programm alla Putty wo automatisch sf etc installiert ^^
xCPx is offline  
Old 03/19/2015, 01:37   #27
 
.JeQuila.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 73
Received Thanks: 9
Mach doch das ultimative Administrator Tool
Von Item erstellen bis hin zu wieviele Spieler sind auf der Map. Vllt sogar wo sich wer aufhält etc.
.JeQuila. is offline  
Old 03/19/2015, 07:36   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
@xCPx - Das du Anwendungsentwicklungstechnisch in einer anderen Liga spielst ist mir schon klar Aber solche Sachen wie du vorschlägst sind mir nach nem halben Jahr Ausbildubg noch zu komplex.
Quote:
WIe wärs mit nem kompletten Server management script?
Also remote installation der sf mit x channeln und x cores auf nem root?
@.He3o Crysis
Quote:
Ein gescheiter Drop Editor wäre mal was tolles. ;-)
Das ist genau soetwas was ich suche ! Ich schreibe dir mal eine PN..

@.JeQuila.
[QUOTE][/Mach doch das ultimative Administrator Tool
Von Item erstellen bis hin zu wieviele Spieler sind auf der Map. Vllt sogar wo sich wer aufhält etc. QUOTE]

Das wäre ja nicht unbedingt was anderes als bestehende Tools selbst neu zu schreiben und zusammen zu führen. Aber auch das wäre ne nette Übung die vll. einigen was bringt! Melde mich auch bei dir...
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 03/19/2015, 07:51   #29

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Dann sind wir 5 wenn ich es richtig sehe .

Suche auch nach ein paar Ideen, neuen Thread wäre ja unnötig.
PS: Mache aber nur C#

Me². In der Ausbildung zwar leider kein C#, aber naja. Hab damals auch in Skype rumgefragt aber irgendwie wollte nie jmd. etwas Stehe auch gerne zur Verfügung für Aufgaben (C#).
Strew is offline  
Old 03/19/2015, 10:56   #30
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Irgendwann kommt dein Chef und fragt dich, was du eigentlich den ganzen Tag/die letzte Woche so gemacht hast, was antwortest du dann..?
Ich weiß nicht, ob es dein Chef schuld ist, dass du keine Aufgaben hast, aber ich empfehle dir, erstmal ihn nach Aufgaben zu fragen, auch ruhig mehrere Male, sonst kannst du schnell in sehr unangenehme Situationen gelangen..
Mi4uric3 is offline  
Reply

Tags
idee, java, metin2, programmieren, tool


Similar Threads Similar Threads
[Wünsche & Ideen] Kleinere Sachen
01/12/2014 - Flyff Private Server - 8 Replies
Howdy! :) Also, da ich momentan ziemlich unkreativ bin und doch lust habe in der Source etwas rum zu fuchteln und zu improvisieren, frage ich euch direkt was ihr so für Wünsche und Ideen habt was man unter kleinere Sachen kategorisieren könnte. Da ich, wie einige wissen, sehr wenig Kenntnisse im Bereich Source habe, möchte ich vorerst nur kleinere Sachen erstellen, um mein Wissen und Erfahrung zu erweitern und später an etwas größerem wage. Eure Wünsche werden dann je nach Detail umgesetzt...
Webdevelopment - Wünsche und Ideen
12/10/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Huhu, ich arbeite derzeit an einer Flyff Webseite / einem Flyff CMS und suche Ideen die ich in das Projekt einbringen oder ggf. sogar öffentlich machen kann. An sich ist denke ich vieles zu realisieren daher wäre es nett wenn ihr einfach mal darauf los schreibt und alles was euch so durch den Kopf geht posted. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen außer, dass ich keine großen Designvorschläge möchte. Hier noch ein paar Beispiele wie so ein Vorschlag aussehen könnte:
Tool Creator Theard Sagt mir eure Wünsche!!
07/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey Leutz... Ich werde ein Multi Tool erstellen, ihr sollt mir aber die Tools sagen!!! Also wenn ihr ein Wunsch ahbtt was ich einbauen soll dann schreibt es!! Wenn ich 5-7 Vorschläge habe famge ich an !!! Es können jederzeit noch mehr Wünsche reinkommen, die bau ich dann ein!!!



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.