Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Bögen,Boni und Schmuck im PvP ?

Discussion on Welche Bögen,Boni und Schmuck im PvP ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Welche Bögen,Boni und Schmuck im PvP ?

Heei Leute,

Ich mach mir grad ein Fernninja.

Ist jetzt Level 90 mit allem P natürlich.

1. Welchen Bogen soll ich Nehmen ?
80er +9 oder 75er +9 mit viel Fks oder einen andren ?
Steine kommen dann auch noch rein.

2. Welche Boni brauch ich gg welche Klasse.
Ich mach mir für jede Klasse andreses Eq.

3. Welchen Schmuck brauch ich ?
Himmelstränen Schmuck +9 oder doch Lieber andren ?


Bitte um Ausführliche Antworten.
Thanks ist natürlich drin..

Danke
KnochenTrocken is offline  
Old 10/20/2009, 14:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
1.80+9 mit rassensteinen
2.viel hm,krit tp und schwertdeff
3.himmelstränensachen die machen krit,zauberspeed und db
Karl der Kokser is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2009, 14:10   #3
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
1.80+9 mit rassensteinen
2.viel hm,krit tp und schwertdeff
3.himmelstränensachen die machen krit,zauberspeed und db
Danke.

Warum gerade den 80er +9.
Hast du eine begründung.
Ich weiß nicht ob ein 75er +9 mit 10-20 fks mehr Dmg macht.


Bitte um weiter antworten zum vergleich.
KnochenTrocken is offline  
Old 10/20/2009, 14:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
15 instant halbis auf dem 80 bogen+9
Karl der Kokser is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2009, 14:13   #5
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Oke.
Danke ^^


Noch Paar Komentare bitte
KnochenTrocken is offline  
Old 10/20/2009, 14:19   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Ehm es gibt doch keinen lvl 80er Bogen oder? xD
ѕєℓ is offline  
Old 10/20/2009, 14:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 446
Received Thanks: 106
auf pservern schon das ist der 65er+9 der wird zum 80er+0 umgewandelt
hellday is offline  
Old 10/20/2009, 14:24   #8

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Mh, schweres Thema bei Bögen.
Man macht den 80er, wenn man einen guten will, aus einem 65er, da dort 10% HM Drauf sein sollten.
Dann hat der 80er auf +9 25% Hm.
Ein 75'er müsste schon 15 Fks+ haben & 10 Hm, um das zu toppen.
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2009, 14:26   #9
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
***. hellday sagt es.

Bitte weitere angabn auf meine Fragn!.
KnochenTrocken is offline  
Old 10/20/2009, 15:02   #10
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
kette : kritkette
schuhe : zaubergeschwindigkeit

und dann auf die kette schuhe und helm ein bissl ohnmacht und gift
hilft immer weiter
Schokomann is offline  
Old 10/20/2009, 15:28   #11
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Schokomann View Post
kette : kritkette
schuhe : zaubergeschwindigkeit

und dann auf die kette schuhe und helm ein bissl ohnmacht und gift
hilft immer weiter
ohnmacht und gift im eq sind eig. eher unwichtig da giftpfeil auf P 100% chance auf gift hat und der gegner einen rückstoß und ohnmacht erleidet insofern er kein schild trägt was dagegen immun ist
Anonymous-9021 is offline  
Old 10/20/2009, 15:35   #12
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ohnmacht und gift im eq sind eig. eher unwichtig da giftpfeil auf P 100% chance auf gift hat und der gegner einen rückstoß und ohnmacht erleidet insofern er kein schild trägt was dagegen immun ist
100 prozent?
achso wusst ich nicht
dann kann man es wirklich getrost weglassen
Schokomann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] 10 Neue Bögen
03/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies
Guten abend Epvp.... Ja die Bögen sind die die .darki schon bei sich in der "todo" Liste eingetragen hat, aber halt noch nicht implementiert hat. Da diese (ich weis ehrlich nicht woher) in meinem Client vorhanden waren und ich keine Lust zu warten hatte, hab ich diese nun mal vollständig eingebaut. Hier meine Ergebnisse und die Dateien, damit ihr die Bögen einbauen könnt. Ihr habt keinen eigenen Server und wollt die Bögen einfach mal ingame sehen oder auch anziehen? Dann ladet trozdem...
reichweite von Bögen
01/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies
ich bastel mir gerade einen trainer für last chaos mit cheatengien ich will reichweite änderen allerdings kenne ich die reichweite der heilerbögen nicht also falls es jemand weiß,bitte hier reinschreiben! danke
[Guide]Was bringen welche Boni
07/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Da viele sich fragen, was welcher Boni genau bringt, liste ich sie hier mal alle auf. Viele nutzen ja nicht das Metin Wiki oder sind im Board registriert, so dass sie dort nachschauen können. Quellen: Metin2 Wiki & Metin2 Board. Also fange ich mal an. Stark gegen: Esoterische: Esoterische sind die gegner im Tempel, sowie Arahane & Co
[Guide]Nahkampfwaffen als Bögen benutzten
07/19/2008 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Für die Leute die es noch nicht herausgefunden haben, wenn man mit dem mhs die waffenhaltung auf bogen stellt, kann man die angewählte waffe (muss kein bogen sein) auch wie einen bogen verwenden, also sie im fernkampf benutzten, einfach pfeile anlegen und los gehts^^, ich habs bissher nur mit meinem ninja getestet, mit dem alten clienten dürfte es aber noch mit anderen char klassen benutzten lassen, was dieser trick bringt? man kann alleine besser lvln, da man selber für sich pullen...



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.