Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hamachi fterm?

Discussion on hamachi fterm? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tominartor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
hamachi fterm?

hi

also mein prob is das ich nen server der offline ging über hamachi insin net bringen wolte wie im guide mim video jetzt is das problem nachdem ich die ip geändert hab das ich net weiß wie ich bei fterm die ip´s änden muss hatt jemand en guid oder kann mir des erklären hab auch teamspeak =)


mfg
tominartor is offline  
Old 10/19/2009, 15:51   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Igitt FTERM ; Scheiß auf das Müll Programm mach das nur mit VPC

Bitteschön

Bei Fragen in meine Sig gucken
.Wollsocke is offline  
Old 10/19/2009, 15:51   #3
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
FTERM braucht man nicht !!
Superherox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTERM
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Commu und zwar hab ich ein Prob. wenn ich bei FTERM des Connecten will dann kommt so eine Meldung da sind 2 zeilen und da muss ich was reinschreiben... weiß jemand was das ist und was da rein muss? MfG Audio
FTERM
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer mir den Ordner bei icq schicken kann bekomm ein fettes danke und viele thx....plssss icq: 577 692 787
FTERM
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo also leute auf einmal bei FTERM kommt so nen fenster wo ich root und mcncc.com ein geben muss was voher noch nie kam ?
fterm
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
moin, also ich habe heute einen p-server erstellt der auch soweit läuft aber das problem ist, dass wenn der server läuft ich immer nach ca 1ner min oder weniger kick bekomme? kleiner ausschnitt: connect: Operation timed out connect: Operation timed out KILLED dann fängt alles wieder an was soll ich machen kann mir jmd helfen bekommt natürlich auch thx´s
FTERM
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wenn ich Fterm starten will steht da FTERM.exe funkzuniert nicht mehr und das da mit windows problem suchen



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.