also mein prob is das ich nen server der offline ging über hamachi insin net bringen wolte wie im guide mim video jetzt is das problem nachdem ich die ip geändert hab das ich net weiß wie ich bei fterm die ip´s änden muss hatt jemand en guid oder kann mir des erklären hab auch teamspeak =)
FTERM 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Commu und zwar hab ich ein Prob.
wenn ich bei FTERM des Connecten will dann kommt so eine Meldung da sind 2 zeilen und da muss ich was reinschreiben... weiß jemand was das ist und was da rein muss?
MfG Audio
FTERM 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wer mir den Ordner bei icq schicken kann bekomm ein fettes danke und viele thx....plssss icq: 577 692 787
FTERM 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
also leute auf einmal bei FTERM kommt so nen fenster wo ich root und mcncc.com ein geben muss was voher noch nie kam ?
fterm 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies moin, also ich habe heute einen p-server erstellt der auch soweit läuft aber das problem ist, dass wenn der server läuft ich immer nach ca 1ner min oder weniger kick bekomme?
kleiner ausschnitt:
connect: Operation timed out
connect: Operation timed out
KILLED
dann fängt alles wieder an was soll ich machen kann mir jmd helfen bekommt natürlich auch thx´s
FTERM 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies wenn ich Fterm starten will steht da FTERM.exe funkzuniert nicht mehr und das da mit windows problem suchen