Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufbau einer Neuen Metin2 Aera

Discussion on Aufbau einer Neuen Metin2 Aera within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Aufbau einer Neuen Metin2 Aera

Hallo Leute,

Ein paar Kumpels und ich sind dabei einen neuen Server aufzubauen und haben nicht all zu viel technische Kenntnisse.
Demzufolge brauchen wir noch einen Erfahren Techniker!
Das ServerKonzept steht so weit.

Wir benötigen Hilfe für einige Details und Kleinigkeiten.

Bitte meldet euch!

MFG Euer InstanCe
xInstanCe is offline  
Old 12/24/2014, 19:05   #2

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766


gehört dort rein.

Außerdem heißt es Ära
Zynko™ is offline  
Old 12/24/2014, 19:06   #3


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ich bitte dich die Regeln zu lesen. Zu deiner Suchanfrage gibt es ein Sammelthema ->

#Request4Close
RivathaX is offline  
Old 12/25/2014, 17:04   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Aufbau einer NPC TCD
09/23/2013 - 4Story - 34 Replies
Da viele keinen TCD Editor haben release ich hier mal den Aufbau von den NPC's TCD das ganze ist noch nicht ganz vollständig aber das wichtigste ist da: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15689060/Hex. PNG Habt Spaß damit :) Achja für die Floatwerte(4bytes große dinger) Braucht ihr meinen Hex to Float Konverter:https://dl.dropboxusercontent.com/u/1568 9060/Thx%20Checker.exe (der thankschecker verweist auf den thread...
Der Beginn einer neuen Ära! (rießiges Metin2 update)
02/28/2013 - Metin2 - 22 Replies
Quelle -> Metin2.de Forum http://image.board.gameforge.com/uploads/announce ments/metin2/it/announcement_metin2_it_8c0112c88c0 fe5492d209aa284104fdf.png Liebe Community, das Warten hat ein Ende - der Startschuss zum großen Metin2-Update ist gefallen! Schultert eure Waffen und zieht in eine neue Ära: Erobert jetzt den Fels der Dunklen Drachen! Lange Zeit lag diese geheimnisvolle Insel im Verborgenen, doch nun haben sich die Nebelschleier gelüftet. Gehört zu den Ersten, die ihren Fuß auf...
[TuT] Aufbau einer Box
11/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey liebe Community , Ich hab mich entschlossen ein kleines TuT zu machen für einige leute die für ihr Vorstellung selbstgemachte Boxen benutzen wollen und nicht wissen wie das geht . Im Anhang befindet sich eine Psd die ziehmlich Anschaulich ist , da ich die Namen der Ebenen so verändert habe das sie den TuT Text beinhalltet . Wie es aussehen könnte wenn man meine Vorlage bearbeitet http://i.epvpimg.com/urgbg.png Es ein kleines Release das von mir die Tage geupdated wird mit neuen...
Metin2 Herstellung einer neuen Karte!
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Freunde. Mein Deutsch ist sehr schwach. Ich möchte Ihnen zu helfen. Wie mache ich eine neue Karte in Metin2? Ob in Deutsch oder Englisch. Warten auf Ihre Hilfe. Grüße :) hiiii heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hewyyyyyy



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.