Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomm ich ports von Hamachi server?

Discussion on Wie bekomm ich ports von Hamachi server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Wie bekomm ich ports von Hamachi server?

Also ich würde gerne wissen wie ich die Ports von einem Hamachi server raus bekomme, Ip weiß ich ja aber wie sind die ports???

würde dies gerne wissen da ich ein Online status machen will.

Viele Thanks von mir und anderen Usern wären drin

mfg
Mystic Sunrise is offline  
Old 10/16/2009, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
#push
Mystic Sunrise is offline  
Old 10/16/2009, 21:11   #3
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Talking SuFu

Hi,
es gibt so was tolles, nennt sich SuFu. Die Hilft dir bestimmt weiter!

MfG,
Kevin
Kev95 is offline  
Old 10/16/2009, 21:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Nein hilft sie nicht, außerdem kann man sich solche Posts verkneifen...Wenn schon kann man den Link dazu schreiben ...Da ich mal Meine das du selber nix gefunden hast...

Und es gibt etwas nicht so gutes, das nennt man Spam...Ein Mod wird dir mehr darüber verraten

mfg
Mystic Sunrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Ports?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Bin Neu und wollte fragen ob ich für HAMACHI Ports im ruter freigeben muss :mad:? Also Will auf einem HAMACHI P-SERVER Von Metin 2 spielen und hab kein plan ob ich wenn ich auf einem andren server spielen will PORTS in MEINEM RUTER Freigeben Muss Hoffe Auf Antworten SCHNELL PLS LG Kinghtf
Ports Hamachi P-Server
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin leutz!!!! Mein Server ist super(finde ich^^) ABER jetzt kommts ich habe alle Ports frei(auch Firewall blockt nichts) aber wenn ich mich porte oder meine freunde in egal welche map kommt black screen und wir müssen uns reloggen why?
Hamachi P server Freund bekomm kicks
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ien problem mit einem hamachi p server ein freund bekommt ständig kicks... Er benutzt den gleichen clienten wie ich, der server läuft top also ich und er können laggfrei zocken aber er bekommt ständig kicks. Ich spiele auf dem pc wo auch der server läuft, kann das vieleicht mit der internet verbindung zusammen hängen weil die ist sehr langsam wir benutzen eine webn walk box also über handy satellit.Aber er spielt in einem zimmer über mir, über den gleichen router.Also in einem...
Ports of non-hamachi and TCP or UDP?
07/24/2009 - EO PServer Hosting - 7 Replies
Hi everyone!! Anyone can tell me what ports have i open for a non-hamachi server and if i have open on TCP or UDP???:confused: Thanks you!!
[GUIDE] Ports for a non hamachi server
03/06/2009 - EO PServer Guides & Releases - 3 Replies
Well there might be better Guides and example of this out there this is for all the people that cant find them or just to lazy to look. Forward all this ports and credit goes to mama020153 (I found the ports off her guide) Port 80 - deals with apache Port 9958 - LOGINLISTENPORT for account server Port 9865- POINTLISTENPORT for account server Port 5816 - GAMESERVER_PORT Port 8653 - its in there as Master Port Port 9528 - IDK



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.