Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Problem mit Virtual PC

Discussion on [Problem]Problem mit Virtual PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gegalskii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 193
Received Thanks: 25
[Problem]Problem mit Virtual PC

habe folgendes Prob.:
bei virtualpc geh ich unter confi. dann unter networking... dann muss man ja alles eingeben aber bei zeigt es keine ip4v adresse an weis wer wie ich die raus griege brauch die ja auch zum conecten könnte das mir jemand erklären wäre nett.

mfg
Gegalskii
Gegalskii is offline  
Old 10/17/2009, 09:04   #2
 
Gegalskii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 193
Received Thanks: 25
Weiß denn keiner eine Lösung???
Gegalskii is offline  
Old 10/17/2009, 09:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
irgendwelche screens oder so -
xKingix is offline  
Reply

Tags
eigener, problem, propleme, pserver, virtual pc


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Virtual PC
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja also mein Problem, wenn ich bei der Virtual PC Konfiguration IPv4 Gateway meine Hamachi IP eingeben habe und dann fortfahren wollte, wurde meine IP wieder durch die StandardIP ersetzt. Was mache ich falsch ? Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie -.- :rtfm:
Virtual PC... Problem.. =(^^
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
alsooo ich habe alle files.. und wenn ich dann die virtual pc datei öffne dann starte ich es und dann kommt Free BSD und dann dürck ich enter und dann steht nach net zeit mountroot> ....blabla was is des? wie kann ich des weg machen hilfe und zwar schnell pls :D:handsdown::handsdown:
[HELP]Virtual Pc Problem
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo leute, seit heute morgen kann ich mich in vpc / freebsd nicht mehr einloggen :( wenn ich den server starte mit virtual pc bekomm ich folgende meldung : http://img689.imageshack.us/img689/5784/unbenannt bi.jpg oder http://img62.imageshack.us/img62/9625/unbenannt2a z.jpg wer mir helfen kann ist der coolste :P €: hab schon alles mögliche versucht.. neuinstallation und sogar systemwiederherstellung ..erfolglos -.-
Virtual Pc Problem!!! help!!
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo leute, bin gerade dabei mir nen eigenen Pserver zu machen! hab alles befolgt wie es beschrieben ist nur wenn ich dann die zb. mt2 öffnen will über virtual pc bootet der nicht hier mal screen: Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen komme einfach ned weiter! wäre cool wenn mir jemand helfen würde, hab auch team viewer^^
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.