Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE EIN P-SERVER ABER KEIN HAMACHI

Discussion on SUCHE EIN P-SERVER ABER KEIN HAMACHI within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 0
SUCHE EIN P-SERVER ABER KEIN HAMACHI

EIN P-SERVER OHNE HAMACHI UND WO WAS SOLL IS AUF DEN PSERVE ASLO VIEL LEUTE
alexey2888 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche metin2 server der on ist kein hamachi
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche um 4 uhr nachts einen Guten Metin2 server der on ist (weil ja soviele jetzt off sind? ) hamachi kann ich wohl vergessen um 4 uhr >.< hat jemand ne idee :(? sollte nen guter sein!
Sorry das ich euch nerve mit Hamachi p-server aber ich suche seit 5h und nix gefunden
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich suche jetzt schon seit 5h ne seite wo man sich die daten mc.dl u.s.w runter laden kann das man in deinen hamachi p-server rein gehen kann. Ich würde mich freuen wen ihr mir nen link geben würdet wo die dateien zum runterladen sind. mfg ooodejanooo
Suche einen root server/kein hamachi
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Naja der thread name sagt alles x3..pls aber kommt mir jetzt nicht mit metin35 das ist ein kaff!!!
P SERVER SUCHE >.> | KEIN HAMACHI CRAP
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ich suche einen Server wie Longjuyt2 ;( Es sollte einfach ein guter Server sein mit: Exxos und Konz. Lesen für wenig Yang Seelis und Zen Bohnen für wenig Yang Und Boni Switch/Hinzufügen sollte auch preiswert zu erhalten sein. Und vllt sollten auch einige Deutsche Spieler dabei sein, da die Japananer sowieso alle legen mit ihren Bonis >.< Da ich nach langem Suchen nichts gefunden habe, frage ich einfach mal euch (:
Suche nen server aber keinen Hamachi dreck:D
10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
HI wie gesagt ich suche nen server der nicht über hamachi läuft und pls keinen server wo man das ständige lvl 0er eq+9 kaufen kan gebe auch thx. ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.