Suche metin2 server der on ist kein hamachi 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Suche um 4 uhr nachts einen Guten Metin2 server der on ist (weil ja soviele jetzt off sind? ) hamachi kann ich wohl vergessen um 4 uhr >.< hat jemand ne idee :(? sollte nen guter sein!
Wie kommt ich mit einem hamachi clienten in einen root server ? 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo ich habe mir grade den cleinten von neonblue runtergeladen und will nun wissen wie ich damit auf fantasymt2 spielen kann
hab schonmal gegoogelt und raus kahm ich soll die fantasymt2 server ip in die mc datein tun dann fertig
hab gemacht und es geht nicht kann mir da wer weiter helfen ?
SUCHE EIN P-SERVER ABER KEIN HAMACHI 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies EIN P-SERVER OHNE HAMACHI UND WO WAS SOLL IS AUF DEN PSERVE ASLO VIEL LEUTE
P SERVER SUCHE >.> | KEIN HAMACHI CRAP 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi ich suche einen Server wie Longjuyt2 ;(
Es sollte einfach ein guter Server sein mit:
Exxos und Konz. Lesen für wenig Yang
Seelis und Zen Bohnen für wenig Yang
Und Boni Switch/Hinzufügen sollte auch preiswert zu erhalten sein.
Und vllt sollten auch einige Deutsche Spieler dabei sein, da die Japananer sowieso alle legen mit ihren Bonis >.<
Da ich nach langem Suchen nichts gefunden habe, frage ich einfach mal euch
(: