Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vanilla Core Mysql Querrys ausführen ?!

Discussion on Vanilla Core Mysql Querrys ausführen ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Vanilla Core Mysql Querrys ausführen ?!

Hi, hab mir gerade den Vanilla Core aufgesetzt und wollte die exp in Navicat mit ner Querry ändern aber wie ich erfahren habe geht das ja nicht mit dem Vanilla Core. Meine Frage :
Wie kann ich denn jetzt die EXP bei allen Mobs gleichzeitig ändern ?
In den txt Dateien kann ich ja nur manuell irgendwas ändern.
Chritation is offline  
Old 11/12/2014, 18:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
Alles in eine Excel-Tabelle kopieren & dort ändern. Wenn du dich etwas mit Excel auskennst kannst du da auch so Abwandlungen von Query ausführen (Makros etc.).

Kind Regards
Lefloyd is offline  
Old 11/12/2014, 18:40   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Der vanilla core liest die datenbank aus die 40 k files nicht also kanst du deine datenbank benutzen.
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche MySQL in FreeBSD 9.3 für Vanilla Core
09/29/2014 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, spielt es eine rolle welche mysql version (5.x weiss nicht recht obs 6 gibst) ich auf meine neue FreeBSD 9.3 Maschine installiere auf dem ich eine 54K oder 40K game haben will? meine andere frage waehre dann, bekomme ich probleme mit mysql oder dem server wenn ich eine höhere mysql version habe? gehen daan die 2089 oder hald die alteren server fiiles nicht mehr?? danke
[Release] Vanilla Core 2.4 [rights to Vanilla]
05/10/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
#removed
[VB 2010]Mit MySQL-Datenbank verbinden & Querrys ausführen
03/21/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo, ich möchte in meinem Programm mich mit einer MySQL-Datenbank verbinden und folgenden Code ausführen: "INSERT INTO gmlist ('Spaltenname1', 'Spaltenname2', 'Spaltenname3') VALUES ('" & textbox1.text & "', '" & textbox2.text & "', '" & textbox3.text & "')" Wie realisier ich sowas? Hab es nach diesem Tutorial (Visual Basic Express 2008 an MySQL-Datenbank konnektieren - Visual Basic, VBA und .Net - administrator) versucht, jedoch nicht hinbekommen. Danke, Lukas



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.