Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche server ohne hamachi

Discussion on Suche server ohne hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 195
Received Thanks: 7
Suche server ohne hamachi

ich hab auf 175gs gepielt der is jetzt ja zu jetzt such ich eine neune ohne hamachi
Greeko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hamachi server ohne uppitems
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Die überschrifft sagt scho alles :D:D Also. ich suche ein Hamachi server wo man KEINE Uppitems braucht. Wo man ein KG bekommt. Wo man SELBER lvln & p skills machen muss Edit: Und er muss offt on sein (:
Hilfe! Suche Server Ohne Itemshop! (No Hamachi!)
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe leute, Da bin ich wieder mal, ich war sehr inaktiv. Naja das ist jetzt nicht der Grund warum ich den Thread hier aufgemacht habe. Also mein Wunsch ist es einen Server Zu finden ohne einen Itemshop, damit alle gleich berechtigt sind . :). Es soll auf garkeinen fall ein Hamachi Server sein! Antworten wäre nett. Mfg deltown147147
Suche guten p-server ohne hamachi
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com! Ich bin auf der Suche nach einem netten P-server wenn möglich ohne Hamatchi Ich weiß das es eine schöne übersicht gibt doch hab schon alle durchgeschaut die online sein sollten und teilweise gefallen mir die rates nicht und andererseits habe ich bereits auf: KeepMt2, BloodyMt2 und Immortal2 gespielt Da immortal und bloody offline sind und Keep finde ich etwas blöd, wollte ich mir einen neuen suchen. Meine Vorstellung:
[SUCHE]Server ohne Hamachi
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe gehört das man ein Privatserver ohne hamachi machen kann nun mein prob ist ich weiss es nicht wie.. Gibts ein VTUT oder TUT wenn ihr mir helfen würdet wäre es sehr ned Lg. Armin
Suche nen china server ohne hamachi
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com ich suche hier i-ein p-server der ohne hamachi läuft möglichst auch ohne captcha :D im notfall kann er auch mit captcha sein;) mfg €:gibts überhaupt noch gute?



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.