hallo leute,
habe gerade mit lancelot gesprochen und der hatt gesagt der server war down weil ihnjemand gehackt hatt( ich weiß alle wissen es schon )
aber jetzt haben sie sich ein hack shield gekafut wollte ich nur mal so sagen ^^
ermm .. hast ein Screen vom Gespräch gemacht ... Wenn Nein wirst du nciht weit kommen die zerreisen dich gleich alle .. Würde dir schon glauben aber ohne Screen hört sich das imemr so unglaubwürdig an
ermm .. hast ein Screen vom Gespräch gemacht ... Wenn Nein wirst du nciht weit kommen die zerreisen dich gleich alle .. Würde dir schon glauben aber ohne Screen hört sich das imemr so unglaubwürdig an
Nutzloser Post...hier will niemand so einen Screen sehen weils uns egal ist ob sie einen Hack Shield haben da, wie gesagt, es keinen Hack Shield gibt den man nicht umgehen kann. Also ist das unnötig.
immer diese leute die denken sie wären etwas besonderes weil sie mit nem gm schreiben der absolut mit jedem schreibt weil er geld will und dann eine angebliche neuigkeit die jeder schon vor 30 tagen mitbekommen hat "verbreiten" !!!!!!!
Nutzloser Post...hier will niemand so einen Screen sehen weils uns egal ist ob sie einen Hack Shield haben da, wie gesagt, es keinen Hack Shield gibt den man nicht umgehen kann. Also ist das unnötig.
da stimm ich voll und ganz zu warum sollte man dafür einen beweis geben ? total sinnlos der post von lustig456 (meine meinung)
ehm seid ihr dumm?vllt habe ich den thread aufgemacht für die die das noch nicht wissen?
und ich das noch in keinem anderem thread gelesen habe?
fühlt ihr euch jetzt so toll und sagt "uh uh ohne beweis glaube ich dir nicht "
und wenn ich einen beweis poste könnte ich auch einen gefakten icq account machen mit der selben signatur und dem selben namen würden mir dann alle glauben oder was?
denkt mal nach! und was würde es für einen sinn haben wenn ich hier nur lügen verbreite?
ich bin net so ein assi kind !
und ihr idioten(nicht alle) braucht net immer zu spamen!
ich fass es net -.-
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein) 06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ?
oder halt nur last chaos hacken=)
würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden
lg kenner
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird!
Thx´s erwünscht <3
*************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt:
*you have a new problem with the server?
*please we need news
亮 sagt:
*can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen 07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5
ds und sk m1 rest auf 1
tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc
>>>MFG<<<