Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Weibliche Krieger Textur wird nicht angezeigt

Discussion on [Problem] Weibliche Krieger Textur wird nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
[Problem] Weibliche Krieger Textur wird nicht angezeigt

#gefixxt
ηєχσ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem: Hamachi wird bei Netzwerkbrücke nicht angezeigt
11/10/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.. Aktuell möchte ich einen kleinen Metin2 - Server für ein paar Freunden und mich erstellen (hatte dies auch schon frühers öfters gemacht und dadurch auch bisschen Erfahrung). Allerdings wird bei mir in Virtual Box unter "Netzwerkbrücke" kein "Hamachi" angezeigt. Ich benutze einen Mac für den Server und habe Hamachi natürlich auch installiert. Kann es sein, dass möglicherweise kein Netzwerktreiber dafür installiert wurde? - Hab es aber...
RIESEN PROBLEM! BF3 WIRD NICHT MEHR ANGEZEIGT!
11/03/2011 - Battlefield - 10 Replies
Edit: Bitte hier klicken!
Kürbis textur wird nich angezeigt!
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hab jetzt den kürbis eingefügt nur sieht er leider so aus http://img132.imageshack.us/img132/1552/catstwj.j pg woran liegt das? habe alles doch richtig eingetragen?
Bei neuen Waffen wird keine Textur angezeigt?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich habe folgendes Problem habe mir gestern 12 neue Waffen eingefügt, aber wenn ich jetzt im spiel alle hohle dann haben 4 eine Textur 3 sind gleich unsichtbar und 5 sind nur weiss???? Was kann ich da machen ? Und ja ich habe alles eingefügt die Models und Texturen in den Item Ordner, und in der locale_de habe ich die Item_proto aktualisiert und die Item_list auch. Und serverside natürlich auch :rolleyes: Wenn ich logisch denke dann kann es daran liegen das die Models denn...
Problem mit Sniffing! Game wird nicht in Wpe angezeigt!
02/03/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute. Ich versuche mich grade mal am Sniffing: Als Anleitung habe ich diese hier ausgewählt. So, nun startete ich WoW bis zumLogin Bildschirm. Darauf startete ich Wpe um WoW auszuwählen, doch es war nicht in der Liste. Dann probierte ich es auch mit Shaiya,und dies war auch nicht in der Liste.



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.