Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Techniker

Discussion on Suche Techniker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Techniker

Yo Servus

Ich Suche ein Techniker für Privart Server für Metin2

Der denn Server einrichten auf meinen wünschen etc
Er wird dann aufn Server Näturlich als [TEC] eingestuft
und bekommt paar rechte das er bannen kann etc

Bei Intresse mich in Skype Adden : zerka1337
Apdo dog is offline  
Old 10/14/2014, 20:01   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche HP-Techniker
04/21/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hat sich geklärt
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Suche Techniker!
11/19/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen Techniker für meinen Minecraft-Server , der mir PermissonsEx und viele weitere Plugins installiert + konfiguriert! Ich wäre bereit 10 € payssafecard dafür zu bezahlen. Jedoch möchte ich erst sehen das alles läuft usw. einstellen könnt ihr das dann über FTP. Diese Daten würde der Techniker bekommen! Addet mich in skype: nils199500 oder per PN!
Suche Techniker
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, suche Techniker dich sich sehr gut mit Metin2 auskennen was Bug´s Fixxen angeht usw bezahlt wird nach Leistung oder ein Platz im Team es ist ein Oldschool-Server ( Root ) also einfach bei mir melden. Gruß XinGi
Suche Techniker
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich suche vorerst 2 Leute. 1. Root Verwalter Ich suche jemand der auf den Root FreeBSD drauf machen kann und einen Metin2 Server erfolgreich Installieren kann. 2. Homepage Scripter Ich suche jemand, der mir bei der Homepage für ein Metin2 Server ein bisschen unter die Arme greift. Natürlich werden die beiden Leute ein Teil des Teams und auch am Gewinnt durch den Itemshop beteiligt.



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.