Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 35 Pferd Problem

Discussion on Metin 35 Pferd Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bolowitsh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Unhappy Metin 35 Pferd Problem

Leute könnt ihr mir vlt helfen ich habe ein problem bei longjuyt2 wenn ich mich einlogge kann ich mein char wählen und alles dann lädt er und dann sehe ich ganz kurz die stad und *** fliege ich raus ich glaube ich saß auf mein pferd ich weis nicht ob es daran liegt oder an was anderes weil bei denn acc habe ich noch ein anderen char und bei denn läuft alles wie es sein soll
Bolowitsh is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2009, 21:07   #2
 
Monser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 80
Received Thanks: 11
du standest an einer stelle an der zu viele leute sind wenn du dich einloggst ist dein spiel mim laden überlastet und kickt dich wieder einfach warten bis es leerer wird^^
Monser is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/29/2009, 21:32   #3
 
Bolowitsh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Danke ^^ hast ein thx
Bolowitsh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 16:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
aber ich habe das 2h nach einander versucht klabt nicht
xxxmatrixxxx is offline  
Old 10/08/2009, 13:47   #5
 
xBoRatx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hi
ich hab das gleiche problem aber bei mir funzt das seit gestern net.
für hilfe gibts thx

mfg xBoRatx
xBoRatx is offline  
Old 10/08/2009, 16:26   #6
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
ihr müsst euch multi hack holen
dann in der kurzen zeit wo ihr drinen seit einfach wegporten
thx erwünscht
Dιѕтance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
npc/pferd problem!hilfe pls
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi epvp kann bei meinem server weder mein eigenes pferd rufen noch npcs anklicken die etwas verkaufen.dann komt unten in der chat leiste immer so eine chinesische schrift so ähnlich wie beim ladenbug aber daran liegt es nicht. reboot bringt auch nichts und bis heute war alles ok,an was kann das liegen? wenn einer helfen könnte,wäre voll nett =) mfg terror
Problem Mit Pferd
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute ich habe mit kumpel eigenen server und wenn wir Pferd rufen wollen komt da ne kurze nachricht,Pferd wird net gerufen(Alles Hochgestellt nichts verbuggt) MG MAsterchief2
pferd lvln problem :(
08/31/2009 - Metin2 - 0 Replies
hallo leute wollte so eben mein pferd llvn doch das kommt immer wenn ich die quest machen will : Imageshack - unbenanntqvu warum ist das so?
NewLongju Problem mit Pferd
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab SuFu benutzt und nix hilfreiches gefunden :rolleyes:... Ich hab vor paar Tagen mit 'nem neuem Char auf NewLongju PQ gemacht und die auch geschafft (6 Minuten oder so übrig ^^), jetzt ist es mehr als 2 Tage her und ich habe auch mehr als 100k... wenn ich den Stallburschen anspreche kommt aber nur irgendsoeine Meldung und es passiert nix und beim anderen irgendwas mit 10 und Ja oder Nein, das müsste eigentlich das sein, dass ich mein Pferd bekomme, da damit 10w also 100k gemeint werden......
[PROBLEM] Metin2 Korea Pferd weg!!
06/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute, also wie ihr in der überschrift schon sehen könnt hab ichn problem mit meinem gaul in korea. unzwar ist er weg xDD ich hatte ein pferd lvl 2 oder 3 und hab eines tages mal alle klickbaren objekte vom stallburschen durchgeklickt, am gleichen tag auch alles von der alten frau durchgeklickt(falls das ne rolle spielt). naja irgendwannmal wollte ich mein pferd rufen um eine pq zu machen aber tadaa es ist weg =( ich konnte auf einmal die statuspunkte(die die man ab lvl 10 kriegt die...



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.