Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun Night2 > mal etwas anderes

Discussion on Sun Night2 > mal etwas anderes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 15
Sun Night2 > mal etwas anderes

So meine lieben, da mir es mal reicht, wie Guard´s aus doch so einer tollen Section lügen verbreiten, dennoch kein Moderator dagegen etwas unternimmt, werde ich hier jetzt mal klarschiff schaffen.

1. Zu Nico_w sowie xJoSHix

Hört mir mal beide zu, ihr besitzt ernsthaft die dreißtigkeit und lügt rum.Sun Night2 ist und bleibt der erste Deutsche Privat Server, genau so sieht es aus.
Und zu dem Thema Items Verkaufen, da packt euch mal an eure Nase.Sage nur 5 Euro ein Account - Kampf Pferd 10 Euro. Dabei muss ich sagen, ihr habt euren Server nicht einmal alleine auf die Reihe bekommen, sondern brauchte hilfe, genauso wie bei der Registration, sowas vertuscht ihr also?Und widerrum wollt ihr die Besten sein?600-700 Spieler, damit traut ihr euch zu Prahlen?Echt super Sache, Sun Night2 steht für 12 Monate zu 100%.Vonwegen bei uns Spielen 200 Spieler, genau so siehst Du schon aus Nico_w, lügen über lügen, aber das kennt man ja schon von dir, nicht Wahr?

Mal für die ganzen anderen:

Registriete Accounts : 3742
Durchschnittspieler Anzahl Ingame (die Online sind) : liegt im Moment bei 1040

So unbeliebt sind wir also?Echt Super, dabei Spielt ihr alle auf Sun Night2, ihr stellt euch ein Zeugniss aus, vom aller feinsten.


2. Zu den "Spenden" die getarnt sein sollten, wie Vulcanraven das auslegt, ich weiß das es gemeint ist für Sun Night2.

Mal folgendes, Nico_w und xXJoSHiXx haben einen Server in Italien, selber zahlen die dafür nichts, Logisch, die sind ja 14/15 wie auch immer.
Unser Server von Sun Night2 steht in China, kostet um die $900 USD im Monat, und wird bezahlt, von den Spenden.

Wer Spendet, bekommt Items, als Nette Geste.Wir können ja auch wie bei NewMT2 euch Pferde verkaufen, 10 Euro das Stück, kein Problem, sagt wenn ihr das wollt.


3. Admin´s entlassen Teamler

Lieber Scavo, unterlass deine lügen, und sprich mal von der Wahrheit, sowie alle anderen die entlassen wurden.Wieso seid ihr aus dem Team?

Ganz einfach, wer der Meinung ist, nebenchar´s zu erstellen, die mit 80iger Waffen etc,- +9 vollzupacken, die hinterher in jede Map zu Droppen, hat das verdient.Genau so sieht es nähmlich aus.


Gruß
Medly is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/06/2009, 13:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Ich empfinde diesen Server für Ungerecht und Richtige GM noobs habt ihr

Kaum einer hat ahnung von metin2


Ihr seid unfreundlich

Ihr gebt anderen kgs mgs und anderen nicht, wenn man sowas macht gebts jedem...

Alles ist Verbugt

Lvl bug usw...

Macht sowas spaß?

Nein!

So meine Meinung, So war es aufjedenfall als ich zum ersten mal diesen server gezockt hab

mfg
Mystic Sunrise is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/06/2009, 13:59   #3
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Medly View Post
So meine lieben, da mir es mal reicht, wie Guard´s aus doch so einer tollen Section lügen verbreiten, dennoch kein Moderator dagegen etwas unternimmt, werde ich hier jetzt mal klarschiff schaffen.

1. Zu Nico_w sowie xJoSHix

Hört mir mal beide zu, ihr besitzt ernsthaft die dreißtigkeit und lügt rum.Sun Night2 ist und bleibt der erste Deutsche Privat Server, genau so sieht es aus.
Und zu dem Thema Items Verkaufen, da packt euch mal an eure Nase.Sage nur 5 Euro ein Account - Kampf Pferd 10 Euro. Dabei muss ich sagen, ihr habt euren Server nicht einmal alleine auf die Reihe bekommen, sondern brauchte hilfe, genauso wie bei der Registration, sowas vertuscht ihr also?Und widerrum wollt ihr die Besten sein?600-700 Spieler, damit traut ihr euch zu Prahlen?Echt super Sache, Sun Night2 steht für 12 Monate zu 100%.Vonwegen bei uns Spielen 200 Spieler, genau so siehst Du schon aus Nico_w, lügen über lügen, aber das kennt man ja schon von dir, nicht Wahr?

Mal für die ganzen anderen:

Registriete Accounts : 3742
Durchschnittspieler Anzahl Ingame (die Online sind) : liegt im Moment bei 1040

So unbeliebt sind wir also?Echt Super, dabei Spielt ihr alle auf Sun Night2, ihr stellt euch ein Zeugniss aus, vom aller feinsten.


2. Zu den "Spenden" die getarnt sein sollten, wie Vulcanraven das auslegt, ich weiß das es gemeint ist für Sun Night2.

Mal folgendes, Nico_w und xXJoSHiXx haben einen Server in Italien, selber zahlen die dafür nichts, Logisch, die sind ja 14/15 wie auch immer.
Unser Server von Sun Night2 steht in China, kostet um die $900 USD im Monat, und wird bezahlt, von den Spenden.

Wer Spendet, bekommt Items, als Nette Geste.Wir können ja auch wie bei NewMT2 euch Pferde verkaufen, 10 Euro das Stück, kein Problem, sagt wenn ihr das wollt.


3. Admin´s entlassen Teamler

Lieber Scavo, unterlass deine lügen, und sprich mal von der Wahrheit, sowie alle anderen die entlassen wurden.Wieso seid ihr aus dem Team?

Ganz einfach, wer der Meinung ist, nebenchar´s zu erstellen, die mit 80iger Waffen etc,- +9 vollzupacken, die hinterher in jede Map zu Droppen, hat das verdient.Genau so sieht es nähmlich aus.


Gruß
Good Posting!
B4racuda is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2009, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Mystic Sunrise View Post
Ich empfinde diesen Server für Ungerecht und Richtige GM noobs habt ihr

Kaum einer hat ahnung von metin2


Ihr seid unfreundlich

Ihr gebt anderen kgs mgs und anderen nicht, wenn man sowas macht gebts jedem...

Alles ist Verbugt

Lvl bug usw...

Macht sowas spaß?

Nein!

So meine Meinung, So war es aufjedenfall als ich zum ersten mal diesen server gezockt hab

mfg
Und dieses erstemal ist bestimmt eine Zeit her, die Spender kriegen ein Millitärspferd, sehe darin nichts schlimmes.Laggs gibt es garkeine, nicht einmal wenn ich 100 Metins auf einen Fleck Spawne.Wenn doch, kann es nur noch an euren Computer liegen, denn vom gesamten Server, haben gerade mal 3% Probleme mit Laggs.

Gruß
Medly is offline  
Old 10/06/2009, 14:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
900 USD ?! Das is so ne billige lüge. erzähl mal, auf welcher seite man sich solche roots kaufen kann.
0wn4 is offline  
Old 10/06/2009, 14:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 15
redphp zum Beispiel, solltest mal eine Anfrage nach denen schicken, die bauen dir den auf Wunsch zusammen.
Medly is offline  
Old 10/06/2009, 14:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Got a fail!

Sunnight2 ist Peinlich.

900 USD den Monat?
Ja klar.
Für so nen root wenn dann 110€ den Monat.
1040 Spieler? Glühstrumpf?
Doofmt2 hat ~1.000 und ist nichtmal so lange online wie euer Kack Server.

Nun gut. Das mit NewMt2 kann ich nicht beurteilen, ist mir aber egal.

Sunnight2... GOT A FAIL!

Schrott Server.

Wie oben schon Mystic geschrieben.

Achja, habt wohl die 1klick Serverfiles auf euerem Root..
bei den vielen Bugs.

GM's sind nicht fähig und fühlen sich cool; geben an damit
GM zu sein. Yay!

Got a fail!
DynamikFX is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2009, 14:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Ripper1 View Post
Got a fail!

Sunnight2 ist Peinlich.

900 USD den Monat?
Ja klar.
Für so nen root wenn dann 110€ den Monat.
1040 Spieler? Glühstrumpf?
Doofmt2 hat ~1.000 und ist nichtmal so lange online wie euer Kack Server.

Nun gut. Das mit NewMt2 kann ich nicht beurteilen, ist mir aber egal.

Sunnight2... GOT A FAIL!

Schrott Server.

Wie oben schon Mystic geschrieben.

Achja, habt wohl die 1klick Serverfiles auf euerem Root..
bei den vielen Bugs.

GM's sind nicht fähig und fühlen sich cool; geben an damit
GM zu sein. Yay!

Got a fail!
Da hat wohl jemand an Erziehung gelitten aber so richtig
Neidisch weil Du nichts schafft, wir reden hier von Spieler die zur gleichen Zeit Online sind, und nichts anderes Neider.Achso Neider, bevor ich es vergesse, mit den Buggs das war mal
Medly is offline  
Old 10/06/2009, 14:32   #9
 
SnaggyCraggy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 360
Received Thanks: 37
Medly euer server is der größte Müll...
Wenn ein GM von euch mal im Duell verliert...BANNT IHR EINEN...
Ich wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen mit 1 andern(einen Freund von nem andern) 3GMS waren dabei 2 meinten ich wäre besser als GM...Der Freund des anderen GM-Bewerbers war schlechter und was passiert ich werde ausm Forum und TS gebannt...Hallo geht es noch euer server is schriott *facepalm*
SnaggyCraggy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2009, 14:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 429
Received Thanks: 78
Bis ich die 900$ gelesen habe, fand ich den Post glaubwürdig.
Pro Jahr ist diese Summe für den Durchschnitts-Root normal. Aber pro Monat? Wers glaubt-.
Esamu is offline  
Old 10/06/2009, 14:35   #11

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Failed hard ^^
newMetin2 war zuerst online für die anderen Spieler...
Und mit 11549 Registrierten Accounts und 10380 Erstellten Chars haben wir mehr als ihr...
Ich find als Admin eines Servers sollte man nich so arrogant sein wie ihr...
Btw, unser Root steht in Frankreich und kostet immerhin 500€/Monat...
Und unsere Spenden gehen auch an den Root, ich will nicht wissen wie ihr von den 10€ Spenden, die ihr täglich bekommt euren angeblichen 900$ Root (der zudem noch ziemlich laggt) bezahlen wollt...
Naja wenn ihr meint euer Server ist der beste, etc. brauchst du nicht jede woche einen Thread darüber erstellen, wer es wissen will, weiß es, wer nicht liegt richtig undso...
Eure GMs sind 1. Extrem überfordert mit der Lage auf eurem Server und 2. Extrem unfreundlich... Ich bin der Meinung man sollte sich ordentliche GMs suchen, aber dazu sollte man selber erstmal was an seinem Verhalten ändern...
nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2009, 14:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by BlackSilence View Post
Bis ich die 900$ gelesen habe, fand ich den Post glaubwürdig.
Pro Jahr ist diese Summe für den Durchschnitts-Root normal. Aber pro Monat? Wers glaubt-.
Wers glaubt hat statt eier ne banane zwischen den beinen
SanYoeK is offline  
Old 10/06/2009, 14:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 69
Die beiden sind eben Geizig Vorallem Joshi -.- Nico_w geht ja noch
ePixel is offline  
Old 10/06/2009, 14:40   #14
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Omg spielt doch einfach chinesischen Server -.-
^FLaRe is offline  
Old 10/06/2009, 14:47   #15
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Medly View Post
So meine lieben, da mir es mal reicht, wie Guard´s aus doch so einer tollen Section lügen verbreiten, dennoch kein Moderator dagegen etwas unternimmt, werde ich hier jetzt mal klarschiff schaffen.

1. Zu Nico_w sowie xJoSHix

Hört mir mal beide zu, ihr besitzt ernsthaft die dreißtigkeit und lügt rum.Sun Night2 ist und bleibt der erste Deutsche Privat Server, genau so sieht es aus.
Und zu dem Thema Items Verkaufen, da packt euch mal an eure Nase.Sage nur 5 Euro ein Account - Kampf Pferd 10 Euro. Dabei muss ich sagen, ihr habt euren Server nicht einmal alleine auf die Reihe bekommen, sondern brauchte hilfe, genauso wie bei der Registration, sowas vertuscht ihr also?Und widerrum wollt ihr die Besten sein?600-700 Spieler, damit traut ihr euch zu Prahlen?Echt super Sache, Sun Night2 steht für 12 Monate zu 100%.Vonwegen bei uns Spielen 200 Spieler, genau so siehst Du schon aus Nico_w, lügen über lügen, aber das kennt man ja schon von dir, nicht Wahr?

Mal für die ganzen anderen:

Registriete Accounts : 3742
Durchschnittspieler Anzahl Ingame (die Online sind) : liegt im Moment bei 1040

So unbeliebt sind wir also?Echt Super, dabei Spielt ihr alle auf Sun Night2, ihr stellt euch ein Zeugniss aus, vom aller feinsten.


2. Zu den "Spenden" die getarnt sein sollten, wie Vulcanraven das auslegt, ich weiß das es gemeint ist für Sun Night2.

Mal folgendes, Nico_w und xXJoSHiXx haben einen Server in Italien, selber zahlen die dafür nichts, Logisch, die sind ja 14/15 wie auch immer.
Unser Server von Sun Night2 steht in China, kostet um die $900 USD im Monat, und wird bezahlt, von den Spenden.

Wer Spendet, bekommt Items, als Nette Geste.Wir können ja auch wie bei NewMT2 euch Pferde verkaufen, 10 Euro das Stück, kein Problem, sagt wenn ihr das wollt.


3. Admin´s entlassen Teamler

Lieber Scavo, unterlass deine lügen, und sprich mal von der Wahrheit, sowie alle anderen die entlassen wurden.Wieso seid ihr aus dem Team?

Ganz einfach, wer der Meinung ist, nebenchar´s zu erstellen, die mit 80iger Waffen etc,- +9 vollzupacken, die hinterher in jede Map zu Droppen, hat das verdient.Genau so sieht es nähmlich aus.


Gruß
So, was bist du wieder für ein Witzbold?
Wieder so einer der von Zkor beauftragt wurde in Epvp ein Lügen Thread zu eröffnen?

1. Zkor war zu blöde um die Files zum laufen zu bekommen
Dann holte er Nightmare + Pali ins Team die das für ihn richten sollen.

Dann hatten sie den Server soweit das man Chars ertsellen konnten aber nich Ingame konnte.
Soo...dann meinte Zkor sie haben die Files geklaut etc...er schmiss sie raus, beide.
Dann ging Ich, illusion, Yakuzza (war uns zu blöde mit ihm)

Zu nico_w und Joshi...auch wenn sie manchmal nicht korrekt handeln, sie hatten den Server vor euch auf

2.Abzocke, ihr behauptet sie würden abzocken etc...joa was hat Zkor gemacht mit den restlichen Files die er brauchte?
Kann sich jeder wohl denken...

3. Zu Scavo, ich glaube Scavo muss keine lügen verbreiten...hat er nicht nötig. Er kann sich benehmen und ist sehr Erwachsen...nicht wie Zkor

So...zum schluss noch. Lasst den mist mit euren verdammten Lügen Threads.
Einzigste wer hier lügt ist das Sun-Night2 Team
Zimtsternx is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
die npc´s sollen etwas anderes sagen.
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi habe ein instandserverfiel von profilzocker,habe das problem das der wächter des dorfplatzes,folgendes ruft;wenn ihr bugs findet wendet euch bitte an ga.....wo kann man das änder,das der typ was anderes quatscht. LG:ganzliebe
etwas anderes als metin2
05/07/2010 - Metin2 - 11 Replies
hallo mir wird metin2 langsam lw und ich kenne alles und habe alles durchgespielt. gibts den auch noch andere games wie metin2 die "gratis" sind und nicht jeder schon das ganze game durchgezokt hat? bei metin2 stehen zu 80% leute die das ganze game fast schon auswendig kennen. ich suche ein game bei dem viele leute das ende noch nicht kennen und nicht fast jeder schon fast alles hat oder haben kann. gibts so was wo ändlich ist wie metin2?
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?
03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...
Tausche Gliderkey gegen GC oder etwas anderes!
10/24/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Ja, hab' hier noch'n Gliderkey rumliegen. Jemand Interesse? Tausche gegen WoW GameCard oder etwas anderes, schlagt einfach vor. Aber bitte kein Steam bzw. GW Acc. >.<



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.