Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



doofmt2 komisch?

Discussion on doofmt2 komisch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
doofmt2 komisch?

hi grade vor 1h waren ja wartungsarbeiten und wenn man währenddessen einloggen will kommt ja fehler beim verbinden mit em server. jetz sind die wartungsarbeiten vorbei, ich logg mich ein, komme rein, laufe 2 meter, werde gekickt und da steht schon wieder fehler beim verbinden
was soll ich machn?
StreetFlame is offline  
Old 10/04/2009, 18:13   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
Immernoch wartungsarbeiten vielleicht verlängert
PS: 300 Beitrag DD
deltown147147 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komisch komisch
07/13/2010 - Metin2 - 14 Replies
huhu Leutz , hatte heute ein sehr komisches ding als ich von map1 in map2 wechselte ....machte sich ein Metinfenster auf mit einer ziemlich langen liste , habe ich noch nie gesehen und ich zogge schon ne weile ...... habe screen gemacht .... bitte mal reinschauen und sagen was das zu bedeuten hat .. DANKE
Komisch
04/04/2010 - Metin2 - 5 Replies
Also habbe bei eid soldaten gelvlt dann waren da leute die habben gebotet aber wenn ich ein mob killen wollte sind orangene strahle auf den jungen dann ist auf einmal der mob verreckt obwohl der nicht angriffen hat! Blick ich nicht Und manchmal hat der junge sich verdreifacht wie geht denn das?:confused:
Komisch?!?!
09/08/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo an alle ;) Also ich eklär mein Problem. Ich spiele auf einen pserver wo man alles +9 leicht bekommen kann weil perlen bei der Gemi sind, es gibt auch steine +5 bei denn Rüstunghändler... Also ich habe ein sehr gutes equip alles +9 P's skill bin körper krieger und habe hmk+9 mit steinen 5... und hier das problem da.. wenn ich bei meinen freund schwertwirbel mach (ist P ) mache ich nur 8,2k mein freund ist lvl 81 natürlich hatte er auch alle sachen aus.... und dann kommt ein...
[DoofMT2] Wahrheit über DoofMT2
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Das ist nur ein Billiger Fake. Wie alle wissen, gehört die Server Status Homepage downloader999. Er kann nach beliebigen ändern was bei DoofMT2 steht. Hier ein auszug: Login Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1 Char Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.