Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem mit Hamachi Server!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,009
Wink Problem mit Hamachi Server!

Hi Leute sorry das ich wieder dieses Thema anschneide obwohl schon so viel dazu steht aber ich krieg das einfach nicht komplett auf die Reihe.

Hab alles so gemacht wie in den Tuts, sieht alles auch Logisch aus aber wo ist der Fehler?

Habe es so weit:

1)Hamachi installiert (IP: 5.XX.101.163)
2)In FreeBSD eingeloggt und die konfigs gemacht
You must register and activate your account in order to view images.
und so gespeichert.
3)/etc/rc.d/netif restart eingegeben.
4)Auf Hamachi Network gestellt und server rebootet.
5)In Portmap die Ports freigestellt
You must register and activate your account in order to view images.

6)in FreeBSD ./start eingegeben und gewartet bis der Server on war.
7)in meiner mc.txt steht 5.XX.101.100 und in der meines Freundes 5.XX.101.163.

Ich selbst komme in den Server rein, habe auch GA Acc und so aber wenn mein Freund es versuchen will kommt immer nur Fehler beim verbinden mit dem Server... Woran liegt das?????? Hab ich was übersehen oder muss ich was zusätzlich beachten? Bitte um schnelle Hilfe.

Hier ein screen von meinem Freund:
You must register and activate your account in order to view images.


Wer mir hilft sodass es klappt (das mein Freund connecten kann benkommt nen lvl 39er Krieger auf Amkira!



X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Ich push dich mal mich interessiert das auch ....


Ich versteh nicht wenn ich die ip in netzworking eingebe ist die verbindung mit dem server doch weg oder ?

Wenns keie umstände macht kann mir mal kurz einer schnell erklären wie ich als ottonormal verbraucher von hamaschi auf ein server joinen kann ?
Braucht man da auch den ungepachten 07 ordner ?


Ps: Ist der rain hier bei elite =? würd den gern mal ein paar thx geben für mein server


Sunrice01 is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,009
Quote:
Braucht man da auch den ungepachten 07 ordner ?
Ne den china Ordner. Das is bei mir ja auch alles richtig eingerichtet nur verstehe ich nicht warum mein Freund nicht zu mit connecten kann...
X0R0N is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 111
Received Thanks: 17
Hab auch das Problem ... gestern konten meine Freunden ohc rein aber seid heute steht bei denen fehler bei verbinden mit dem Server ....


Fokus0ne65 is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,009
Mein Freund konnte noch nie connecten -.-
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Arrow Hier kommt Hilfe...

... meine erste Frage wäre warum hast du denn bitte bei PortMap so viele Ports?
Du benötigst lediglich die 3 Ersten, der Rest ist überflüssig.

Dann würde ich dir mal empfehlen bei den Einstellungen von VPC den Netzwerkadapter in Hamachi Network Interface zu ändern, denn der Microsoft Loopback wird nicht mehr benötigt.
Damit sollte dein Problem gelöst sein!

Viel Glück,
Kevin!
Kev95 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,009
Quote:
... meine erste Frage wäre warum hast du denn bitte bei PortMap so viele Ports?
Du benötigst lediglich die 3 Ersten, der Rest ist überflüssig.

Dann würde ich dir mal empfehlen bei den Einstellungen von VPC den Netzwerkadapter in Hamachi Network Interface zu ändern, denn der Microsoft Loopback wird nicht mehr benötigt.
Damit sollte dein Problem gelöst sein!
Hab schon umgestellt gehabt... Steht auf dem Netzwerkadapter von Hamachi. Mein Freund kann rotzdem nicht connecten...
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Hm...

... ist dein Rechner schnell genug?
Daran liegt es auch oft!
Benutzt dein Mitspieler den richtigen Client?

MfG Kevin
Kev95 is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,009
Rechner verdammt schnell... 8Gb Arbeitsspeicher. Habe dem Server 1.5Gb RAM zugeteilt. Damit sollte es keine Probleme geben (wenn ich ingame bin gibts da auch keine Laggs und kicks)
Client vom gegenüber stimmt auch. (Der gleiche wie meine und ich komm ja rein)
X0R0N is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 372
Received Thanks: 45
habe auch das gleiche prob
LutterCityMt is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
Irgendwer? Helfen please!
BnEmawCB is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 111
Received Thanks: 17
Bei mir war die Lösung hilfreich:

Hatte auch sehr viele Ports offen. hab alle gelöscht, und nur die ersten 3 vom Threadhersteller geöffnet. Von Kumpel die Textdatei überprüft das da die IP von meinem Hamachi Server drin steht. Schwups, es ging wieder.
Fokus0ne65 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
Hilft alles nichts, mein Bruder kann nicht darauf connecten.
BnEmawCB is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
check mal die mc.txt datei nach der ip vielleiciht ist eine falsch ip eingetragen
popel9999 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 46
Received Thanks: 32
Tutorial lesen hilft!!!!
Vorraussetzung:
FTERM läuft mit gestarteten Server,mit eurer Hamachi IP + hinten .100 ihr wisst wie ich es meine ^^.

Mein Problem:

habe meine IP nun eingefügt,doch nun Connected FTERM nichtmehr,auch wenn ich meine ip mit .100 ersetzt eingefügt habe.
Was soll ich Tuhen?
Das is sau schwer nich euer Zeug,wenn ihr euch nochnichmal Tut bis zum ende Anguckt.


V!ruZ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamachi P server problem
Und zwar ich habe meinen eigenen P server alles ok läuft bei mir aber bei einem kumpel gehts net obwohl er die glitze gleichen dateien verwendet wie...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamachi P-server problem
Huhu ;) Ja, ich weiß zu dem thema gibts scho hunderte threads, aber hab nicht wirklich ne lösung gefunden.... außer dass ich...ach erstmal das...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem mit Hamachi Server
Hallo habe ein problem und zwar mein bruder hat nen p server der über hamachi läuft er kann drauf spielen wenn ich aber drauf will klappt es nich....
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.