Die IP´s in mc.txt sind bei uns beiden richtig eingetragen.
Ich habe das zuerst ohne FTERM gemacht (einfach in freeBSD ./start eingegeben) ging nicht. Danach mit FTERM versucht ging auch nicht... Ist FTERM unbedingt notwendig?
wie meinst du des ? weil bei mir geht des auchnicht
hab auch alles so ich starte des auch mit vpc und geb unten ./start ein
ich komm auch rein hab sysinstall auch die ip auf hamachi geendert wie du und hab hamachi als adapter gewehlt
du musst bei dir in die text datei deine ip schreiben aber letze 3 zaheln müssen 100 sein aber deine freunde dürfen da nicht 100 sondern deine vollständige IP reinschreiben dann müsste es wirklich gehn^^
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
Hamachi P server problem 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Und zwar ich habe meinen eigenen P server alles ok läuft bei mir aber bei einem kumpel gehts net obwohl er die glitze gleichen dateien verwendet wie ich im ordner warum geht das nicht hoffe das ihr mir helfen könnt gibt auch ein thx^^
Hamachi P-server problem 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu ;)
Ja, ich weiß zu dem thema gibts scho hunderte threads, aber hab nicht wirklich ne lösung gefunden....
außer dass ich...ach erstmal das problem
also...ein freund von mir hat nen P-Server gemacht (Hamachi) und er kann drauf spielen...aber bei den andern steht "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
joa und jetzt hab ich keinen Plan warum das so is....
ich denke ich brauch den china.exe Pack ordner...aber ich find den nirgends...wär gut wenn irgendeiner mir den geben könnte....oder mir...
Problem mit Hamachi Server 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo habe ein problem und zwar mein bruder hat nen p server der über hamachi läuft er kann drauf spielen wenn ich aber drauf will klappt es nich. Die mc.txt datei hab ich schon geändert. Dann meinte jemand mein bruder soll bei der portmap die hamachi ip ohne die .100 am ende schreiben also die normale hamachi ip.Wir haben es versucht aber da kommt ein fehlermeldung wenn ich die ip ändern will kann mir bitte jemand helfen? würde das eigendlich das problem lösen?
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345