Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] welchen server

Discussion on [Frage] welchen server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
Question [Frage] welchen server

also com ich spiele schon lange metin2 bzw pserver nun wollte ich wissen wer ist der beste pserver?? ich suche schon lange aber hab noch nich einen wirklich guten gefunden

meine kriterie:
- fbs 1k
- schnell lvln
-deutsche exe für den server
-nich so viele laggs
-yang bug=)
- schnell gutes equip
- tapferkeitsumhänge 0-100k

also pls ein paar server zum ausprobieren thx im voraus
flonatural is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage[Welchen Map editor
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, meine frage ist welcher map editor sich am besten zum maps erstellen eignet. Sufu und google habe ich bereits benutzt, auch mehrere gefunden und getestet, aber alle sind umständlich oder haben fehler. Daru meine frage kennt ihr ein guten?
[FRAGE]Welchen Root Server?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey Community, Würde gerne mal von euch "schlauen" mal wissen, welcher von den beiden der bessere ist, Informationen findet ihr im Spoiler. EDIT: Achja und kann mir einer Sagen wo die Roots liegen? also im welchem Land bzw Staat. Einrichtungsgebühr Geschenkt * Monatliche Miete €49.99 *: Die Einrichtungsgebühren sind bei jährlicher Zahlung geschenkt. Sonst: €49.99.
[Frage]Wo finde ich welchen Boss
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mich würde interessieren wo genau in jeder Map der Bossder Map zu treffen ist am meisten interessiert mich im mom der Flammenkönig bitte mal umkreisen oder so mit paint wo ;) MFG
[Frage] Welchen Bot zum Gold Farmen?
03/11/2009 - WoW Bots - 8 Replies
Gibts da erfahrungen? Bin nen DK mit full t7,5 etc equip spielt also nicht die rolle je nach detectbarkeit habe ich auchn Krieger lvl 80 fury aufm 2t acc mit blauem eq. kann mir da jemand zu einem bestimmten bot raten? nesselfische werdn langsam zu billig :D
[Frage] Welchen Bot nach Glider benutzen?
02/14/2009 - WoW Bots - 6 Replies
Hey,da der Glider bald tot sein wird, frage ich mich, welchen Bot ihr als Ersatz benutzen werdet. Was passiert eigentlich wenn das Urteil gefallen ist? Wird man den Glider noch benutzen können? MFG cr0x



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.