Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Frage] Welchen Bot nach Glider benutzen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
[Frage] Welchen Bot nach Glider benutzen?

Hey,da der Glider bald tot sein wird, frage ich mich, welchen Bot ihr als Ersatz benutzen werdet.

Was passiert eigentlich wenn das Urteil gefallen ist? Wird man den Glider noch benutzen können?

MFG
cr0x



cr0x is offline  
Old 02/13/2009, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
1. nein man wird ihn nicht benutzen können wenns urteil gefallen ist und glider wird eh verlieren.


2. es gibt keinen anständigen bot , siehe mimic->chinascheisse

und Farmer john bot auch scheisse, keine absicherung gegen warden.


Mit wrath und der beendung von sämtlichen innerspace bots hat es angefangen und das botting zeitalter wird mit der schließung von glider zuende gehen.

es gibt keine konkurenzfähigen bots die was taugen und botten kann man danach vergessen.

wow is eh scheisse , wartet lieber bis oktober und holt euch das geilste MMO der erde, was auch spaß machen wird ohne ende ----> GUILD WARS 2


owned32 is offline  
Old 02/13/2009, 19:02   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
OpenBot.Net wird wohl der beste Bot werden, derzeit ist er noch in der Entwicklung aber es gibt schon eine Closed Beta soweit ich weiß, die Probleme mit ISXWarden werden soweit ich das verstanden habe dadurch gelöst das OpenBot.net ein eigenes ISXWarden System erhält, der Entwickler hat auch bekannt gegeben das er sich Rechtlich absichert so dass eine Klage wie bei Glider wohl nicht möglich sein wird (Firmensitz in einem Land mit normalem Copyright?).
Wenn alles klappt wird es wohl bald einen Bot geben der Glider um Längen schlägt, schon zu OpenBot Zeiten war dieser Glider weit überlegen ob wohl er gescriptet war.
News zu dem Bot gibt es auf
Bot_interesierter is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2009, 01:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich nutze seit ewigkeiten ZoloFighter, wenn man damit erst mal klar kommt is der gar nicht schlecht

Quote:
Originally Posted by owned32 View Post
...
wow is eh scheisse , wartet lieber bis oktober und holt euch das geilste MMO der erde, was auch spaß machen wird ohne ende ----> GUILD WARS 2
schön wärs, wenn das schon im Oktober kommt. Aber leider hat NCSoft vor kurzem angekündigt, dass sie ehr hinterher hinken und das Spiel wohl doch erst Ende 2010/Anfang 2011 kommt.


Gottigott is offline  
Old 02/14/2009, 10:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
wasn ****^^
owned32 is offline  
Old 02/14/2009, 11:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by owned32 View Post
1. nein man wird ihn nicht benutzen können wenns urteil gefallen ist und glider wird eh verlieren.
Man wird ihn wohl bis zum nächsten Patch benutzen können (wenns noch ein Update für 3.0.9 gibt ...

Quote:
Originally Posted by owned32 View Post
2. es gibt keinen anständigen bot , siehe mimic->chinascheisse
Quote:
OpenBot.Net wird wohl der beste Bot werden, derzeit ist er noch in der Entwicklung aber es gibt schon eine Closed Beta soweit ich weiß, die Probleme mit ISXWarden werden soweit ich das verstanden habe dadurch gelöst das OpenBot.net ein eigenes ISXWarden System erhält, der Entwickler hat auch bekannt gegeben das er sich Rechtlich absichert so dass eine Klage wie bei Glider wohl nicht möglich sein wird (Firmensitz in einem Land mit normalem Copyright?).
Wenn alles klappt wird es wohl bald einen Bot geben der Glider um Längen schlägt, schon zu OpenBot Zeiten war dieser Glider weit überlegen ob wohl er gescriptet war.
News zu dem Bot gibt es auf OpenBot.NET Official Forums
siehste es gibt doch mindestens einen gleichwertigen/ wird einen
und mimic ist nicht schlecht
Vllt wird es für einige zu kompliziert einzustellen, aber wenn man bedenkt das viele kein Glider Elite/ppather haben --> gleichwertig gut

und siehste es gibt doch mindestens einen gleichwertigen/ wird einen geben
anmarie0812 is offline  
Old 02/14/2009, 17:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
ja die alpha/ beta version.


Bis das ding raus kommt dauerts wahrscheinlich ewig


owned32 is offline  
Reply



« [PServer][Healbot]PartyPriest | Extreme Guide To Botting World of Warcraft »

Similar Threads
Sound nach 5min beim Benutzen von VIOP-Programmen weg
12/27/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey Community. Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE z.B. TS³ benutze, ist nach einer Weile der Sound weg. Zuerst geht alles einwandfrei und nach 5-10 min höre ich nichtsmehr. Ich habe dies auch schon mit meinen iPod Kopfhörern versucht, aber bei denen ist das gleiche Problem. (liegt also nicht am Headset) Auch wenn ich mehrere Programme laufen lasse (und kein TS³ offen habe) ist manchmal der Ton aufeinmal weg. Das Problem tritt also nicht...
In welchen gebieten nach HR's suchen?
11/27/2011 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo! In welchen Gebieten ist es eurer Meinung nach am besten nach HR's zu suchen. Wo hattet ihr schon überall erfolg? Lg
[How To] Speedhack nach dem Update benutzen
08/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey, ich habe durch Zufall eine Lösung gefunden wie man den Speedhack nach dem Update super benutzen kann ohne das man zurück gesetzt wird. Es geht leider nur für Leute die ein Milligaul besitzen. Ihr macht Speedhack an dann gewünschte Schnelligkeit einstellen. So nun kommt es. Ich lauft einfach und macht immer Schlagen vom Pferderücken,nun werdet ihr nicht zurückgesetzt! Ich hoffe ich konnte euch helfen.
ab welchen level sollte ich nach hell?
05/13/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
hab jetzt mehere diaruns mit kukbot getestet,nur bricht er immer die verbindung ab weil er fast abnippelt. bin level 80 und hab zwar nicht das megaequip aber die sachen die man braucht besitze ich. der trinkt die tränke weg wie nichts und preg dropen ja auch nicht so oft. :D wäre schade wenn ich bis 90 noch leveln müsste. achja meine ressis bewegen sich 30-50 (cold is max). würde so gerne botten. :) vielleicht hat ja auch jemand ein paar items die er nicht benötigt. :D (torch,anni...
Nach dem Glider down ist, wie bottet ihr?
05/02/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Heyho ich wollt einfach mal fragen wie ihr nun bottet? Ich wollt eig mit dem botten anfangen aber Glider is ja down und ich kenne sonst keine guten Bots die safe sind/sein sollen. Wäre um einige Tipps dankbar und auch wens nur BOts fürs stupide farmen sind.



All times are GMT +1. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.