Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ClientStarter.exe funktioner nicht mehr!

Discussion on ClientStarter.exe funktioner nicht mehr! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
ClientStarter.exe funktioner nicht mehr!

Hallo Leute.
Habe mir den Client von Sani für den P-Server runtergeladen. Nun aber kommt beim Starten des ClientStarter folgende Meldung: "ClientStarter.exe" funktioniert nicht mehr..



Bitte um eure Hilfe!
Skornex™ is offline  
Old 08/26/2014, 16:05   #2
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Als Admin ausgeführt ?
Was anderes fällt mir eig gerade auf die schnelle nicht ein.
Toxiko is offline  
Old 08/26/2014, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Toxiko View Post
Als Admin ausgeführt ?
Was anderes fällt mir eig gerade auf die schnelle nicht ein.
Ja, geht leider auch nicht.
Skornex™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
clientstarter funktioniert nicht mehr
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi,ich hab versucht von dieser seite: Metin2 P-Server erstellen mit stabilen Serverfiles by Sanii - YouTube ein p server zu erstellen,ich hab alles bis 18:42 richtig gemacht,wenn ich versuche den clientstarter.exe zu öffnen kommt die meldung ClientStarter.exe funktioniert nicht mehr, was muss ich tun?ich hab windows 7 32bit. ps.Ich hab win7 32bit,und hab ein ram patch installiert,ich hab 7GB ram,freigeschaltet ist aber nur 5,87 GB ram. edit: ich hab das problem fast gelöst,es lag am ram...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
[HELP]Clientstarter Bug?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten tag Liebe e*pvp User. Mein Problem ist der das man mit dem normalen Modified 4.5 von Neonblue nicht die Reittiere sieht wenn man den normalen starter ausführt, sondern ich habe einen starter von meinem KUmpel bekommen Der die reittiere erscheinen lässt. Mein Problem ist nur das kein anderer Gamer von meinem Server darauf connecten kann weil er direkt nach der charauswahl fliegt. Kann mir einer sagen woran das liegt? MfG Kevin!
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.