Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit Hamachi und PortMap

Discussion on Hilfe mit Hamachi und PortMap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 203
Received Thanks: 34
Hilfe mit Hamachi und PortMap

Hi epvp user
ich bräucht hilfe mit dem Privat server
also ein kumpel von mir hat server erstellt der auch funkt
und jetz kommt eine person rauf
aber ich nicht :S
wir sind bei hamachi in einem und dem selben raum
und bei portmap leuchtet alles grün was soll ich machen
help plz
massiv2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[oWn Mt2] Trotz Hamachi+PortMap...
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute... ich habe folgendes problem: Ich kann durch jede map doch mein freudn kann nur map1 GELBES REICH was is das/warum is das so?
Frage zum Hamachi-Server / Portmap!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe ganze Zeit in map1 gegammelt und alles war gut, jetz wollte ich den Schlüsselstein testen, weil ich hab da Zeit: 24Stunden gemacht, jedenfalls bin ich zum Teleporter und zum DT Dann aber hab ich kick bekommen und komme net mehr rein^^ Port ist doch 13061 oder? MfG
hamachi PortMap problem
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey also hab ein großes problem...zuers hatte ich einen server auf meinem pc ... dieser hat jetzt jedoch den connectiobn refused bug ...(-.-) naja dann hab ich jez einen neuen gemacht auf meinem leptop...und will am pc auf ihn connecten ... das geht ja mit PortMap... Nun ich hab auf beiden rechnern hamachi drauf , hab am leptop ein netzwerk gemacht , hab auf dieses netzwrk am pc connected.... dann habe ich in meinen ordner die mc.txt datein die hamachi ip des leptops mit .100 eingegeben......
Hamachi/Portmap
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com :) Habe im mom 2 fragen erstens wenn ich "LogMeInHamachi" Starte kommt nach kurzem warten dieses: "Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden." und zum anderen wollte ich mal fragen warum mein Portmap bei beenden mit dem die Ports nicht speichert bis gestern ging Hamachi noch :> kann es eventuell an w-lan liegen ? gehe sonnst über Lan
[Eigener Hamachi-Server]PortMap
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, ich habe einen eigenen Hamachi-Server, doch wenn andere auf der Server sind, können sie nur im Gelben Reich map 1 und map 2 und im rote nreich map 1 und map 2 sein =( Blaues Reich und wüste, ot etc. alles down. Ich als Hoster komme auf die Maps - nur sie nicht. Woran liegts ? Hier Screen von PortMap:



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.