Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Toplist spinnt

Discussion on Toplist spinnt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
Toplist spinnt

Hey,

habe ein problem mit der Topliste,

Ich würde gerne mal wieder "Voten" und das ohne irg welche Tricks VPN oder Proxy´s...

Ich habe keinen An bzw Aktieviert,

Ich habe eine Kabel Deutschland IP Adresse,

Trz kommt dieser Error nach dem Voten:

Wir unterstützen kein Proxy/VPN/...


Kennt irg wer eine Lösung?
"Sh4Xx" is offline  
Old 08/23/2014, 11:21   #2


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Schon einmal in den Browser-Einstellungen nach geschaut?
kangar00 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Toplist
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp, ist jemand im näheren Kontakt mit dem Admin der Toplist oder hat jemand eine Ahnung warum diese Offline ist oder wann sie wieder Online kommt? Ist seit gestern Offline. Grüße .Tobias
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster
03/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu EPVPler wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien: -> Vielseitig modifizierbar -> Gratis -> Stabil funktionierend Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie diese hier (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)
Toplist
03/19/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey, kennt ihr eine Toplist für private Server habe mal eine gefunden nur habe mein Verlauf gelöscht. Bei Googel finde ich es nicht wieder. Habe eine bestimmte Toplistseite gefunden und suche sie :D POstet mal alle die ihr kennt und vllt kommt meine drin vor EDIT:/ Habe Wow gedownloadet und habe Version 3.2.0 will aber 3.3.5 haben. Was muss ich machen bzw wo downloaden?
Auf der Toplist
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute... WIe füge ich meinen Banner auf der metin2-toplist ein???? mfg Cyber habe auch schon gegoogelt nach der frage
Toplist
06/08/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
http://mystiriuswow.my.funpic.de/ilch/include/imag es/gallery/img_24.jpg Hier die ganz neue toplist die ich zufällig gefunden habe! Die gibs anscheint erst seiht gestern oder so, deswegen wollte ich sie euch mal zeigen. mfg Coromu



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.