Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Core Fehler

Discussion on Core Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 24
Core Fehler

$ ./auto.sh
METIN2_GAME_SERVER_20060202_YMIR_MARK_BUG_FIX
PUBLIC_IP: 192.168.1.50 interface le0
hostname metin2_auth
PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# account
LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log
COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
cannot start server while no player sql connected
rm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory
mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory
mv: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file or directory
mv: rename ./auth.core to cores/core.6: No such file or directory



wie kriege ich den weg
semira is offline  
Old 09/25/2009, 02:12   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
ist mysql an
westilein is offline  
Old 09/25/2009, 02:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 24
ja habe xampp an
semira is offline  
Old 09/25/2009, 02:14   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
hast du nicht das programm mysql
westilein is offline  
Old 09/25/2009, 02:18   #5
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
ALso erst mal den mysql fehler beheben und dann erst mal weiter schaun.
°~Dennis~° is offline  
Old 09/25/2009, 02:21   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
vielleicht fasche database
westilein is offline  
Old 09/25/2009, 02:29   #7
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
omg hell wie 3 eimer ****** wie soll es denn auf eine db zugreifen du sachst du ahst xampp dann kannd ie ip nicht localhost sein da es ja eben kein localhost ist es ist wie ein 2 pc angeschlossen am router oder modem aber wie genau das jetzt geht sag ich nicht
°~Dennis~° is offline  
Old 09/25/2009, 02:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 24
habe myslq 5.1
semira is offline  
Old 09/25/2009, 07:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
genau soleleute mein ich die zu 99% der leute passen, sie zu dumm für den server sind....vergiss es einfach und geh mit playmobiel spieln
Daunenjacke is offline  
Old 09/25/2009, 07:32   #10
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
oO downi mal nicht so aggresiv hier

@semira , wenns so leicht wär könnte es jeder ^^
.Crystal is offline  
Old 09/25/2009, 07:35   #11
 
Lucky Charm's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 475
Received Thanks: 46
Exilium du laberst den größten Bullshit den ich je gehört habe "LOOOOOOOOOOL".
Wenn Die Database über ihren Pc läuft is es immer localhost egalllll was is.
Mit Xamp kannst du auf Datenbanken hinzugreifen wenn du die übereinstimmenden Daten hast. Und solang die Datenbank auf ihrem Rechner is, denkst du das localhost nicht richtig is. Rofl. Als ich gelesen hab was du geschrieben hast, hörte ich dir Worte des Nichtscheckers. Meine Fresse lass sie inruhe lol^^

Achja Semira aber du hast wahrscheinlich MySql falsch installiert. Schreib mir ne PM ich helf dir
Lucky Charm is offline  
Old 09/25/2009, 08:35   #12
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
es gibt schon ne lösung wegen den core files
sniperwithparkinson is offline  
Old 09/25/2009, 11:25   #13
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by killerhacker View Post
Exilium du laberst den größten Bullshit den ich je gehört habe "LOOOOOOOOOOL".
Wenn Die Database über ihren Pc läuft is es immer localhost egalllll was is.
Mit Xamp kannst du auf Datenbanken hinzugreifen wenn du die übereinstimmenden Daten hast. Und solang die Datenbank auf ihrem Rechner is, denkst du das localhost nicht richtig is. Rofl. Als ich gelesen hab was du geschrieben hast, hörte ich dir Worte des Nichtscheckers. Meine Fresse lass sie inruhe lol^^

Achja Semira aber du hast wahrscheinlich MySql falsch installiert. Schreib mir ne PM ich helf dir
OMG wenn man keine ahnung hat ist man lieber still freebsd läuft nicht local sonder über dne router die ip von freebsd ist 192.168.*.* dann musst die maysql addresse auch 192.168.*.* halt die von deinem pc denn wie gesagt es läuft alles über den router und nicht local denn freebsd läuft nicht LOCAL also.
°~Dennis~° is offline  
Old 09/25/2009, 11:47   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by LieberMensch View Post
es gibt schon ne lösung wegen den core files
und diw wäre
westilein is offline  
Old 09/25/2009, 13:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
genau soleleute mein ich die zu 99% der leute passen, sie zu dumm für den server sind....vergiss es einfach und geh mit playmobiel spieln
HDF du bist doch voll der spast hier so reden aber selber in 1000 foren hilfe gesucht guck viel lange du gebraucht hast bist dein server ging dan hier scheiße erzählen mit 14 gb sf .... nur weil du kb hast dan andre auch ein server haben du bist voll der ego auf dich scheißt eh die ganze welt wünsche dir das dein server down geht
semira is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Core fehler -.-
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja hallo erstmal^^ hab seid gestern abend nen core fehler und hoffe das es ne lösung gibt ihn zu beheben :handsdown: er geht bis zu operration timeout und dann kommt das... http://img833.imageshack.us/img833/7005/core.jpg was ich davor gemacht habe:also ich war über filezilla bei denn maps und wollte bei der kopierten map(tempel) andere mobs spawnen lassen...hatte zur probe nur eine gruppe geändert dann reboot gemacht und seid dem core fehler... hab es dann rückgängig gemacht aber...
Core Fehler ...
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, nachdem ich gerade die Maps: metin2_map_dd und gm_guild_build entbuggt und seit dem nen core Fehler.. Ich bin mir sicher das ich alles richitg gemacht habe.. Ich hab auch schon alles überprüft.. Hier mal ein Screen: http://i31.tinypic.com/2yngduv.jpg Der core Fehler muss ja iwo im Map Index liegen, odeer so aber da hab ich auch schonmal nachgeguckt.. MfG
Core Fehler?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Kurze Frage.. ich wollt mich grad dran machen eine neu map zu machen (nicht die erste).. soweit serverside alles eingestellt .. dann wollte ich server starten, allerdings bekomm ich da einen core fehler.. der corefehler scheint in allen Cores vorzukommen (wenn ich das tut von .Best verstanden hab o0), die syserr schreibt mir folgendes: SYSERR: Jul 30 20:09:00 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jul 30 20:09:38 :: SetShopItems: Shop: no item table by...
Core-Fehler
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Was kann ich dagegen tun?
core fehler?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
mal ne frage, weis jemand was man beim corefehler genau zerschossen hat? wär super....



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.