Exilium du laberst den größten Bullshit den ich je gehört habe "LOOOOOOOOOOL".
Wenn Die Database über ihren Pc läuft is es immer localhost egalllll was is.
Mit Xamp kannst du auf Datenbanken hinzugreifen wenn du die übereinstimmenden Daten hast. Und solang die Datenbank auf ihrem Rechner is, denkst du das localhost nicht richtig is. Rofl. Als ich gelesen hab was du geschrieben hast, hörte ich dir Worte des Nichtscheckers. Meine Fresse lass sie inruhe lol^^
Achja Semira aber du hast wahrscheinlich MySql falsch installiert. Schreib mir ne PM ich helf dir