Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Neue Serverfiles

Discussion on Suche Neue Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche Neue Serverfiles

Hallo Liebe Com.

Auf diesem Weg suche ich neue und niicht alt so groß verbuggte files von Daroo habe ich mal probiert da sind leider die Fertigkeiten verbuggt!!

Dank im Vorraus
BlackAng3lMT2 is offline  
Old 07/07/2014, 16:42   #2

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by BlackAng3lMT2 View Post
Hallo Liebe Com.

Auf diesem Weg suche ich neue und niicht alt so groß verbuggte files von Daroo habe ich mal probiert da sind leider die Fertigkeiten verbuggt!!

Dank im Vorraus
Was ist den an den Daroo Files verbuggt? Nimm die 1678er Files mit der Vanilla Gamecore und du hast Serverfiles die großteils Buggfrei sind.
Shigatu is offline  
Old 07/09/2014, 08:43   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2014
Posts: 149
Received Thanks: 11
Adde mich habe gute
[SL]Pertatofix is offline  
Old 07/09/2014, 09:09   #4
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Dateianfragen sind verboten. Lies doch bitte die Regeln bevor du etwas postest.
Gruß
PDDS™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche neue und gute Serverfiles 2012-2013
04/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Epvp Community, Ich suche gute Serverfiles für meinen Hamachi server. Den wollte ich erst mal bearbeiten. Und ich suche zurzeit gute serverfiles und zwar sollten sie folgendes beinhalten: Neue Rüssis wie z.b. : Smaraghtpanzer, Saphir , Gold Panzer, Thors Rüstung , Levis panzer usw... Neue waffen wie z.b. :Naturschwert, Heiliges götterschwert ,Seelendieb usw. 2013 Metin2 de Beta waffen und Rüstungen wie : Dämonischer Panzer.
[Suche] NEUE Selesnia Serverfiles + Frage
06/12/2012 - Fiesta Online - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche aktuelle Serverfiles zu Selesnia Onlie Client... habe zwar momentan diese aber leider sind diese nicht gleich mit den Serverfiles :/ würde es gehen wenn ich sie Serverfiles einfach ersetzte durch die Clientfiles im ressystem Ordner. Es geht nähmlich um das Problem, wenn ich z.B ein Item zum Char adden will (&makeitem) und eine Waffe aus dem Ressystem Ordner (ItemInfo.shn) kopiere und dann einfügen will kommt dieses Item nicht... Bitte um Hilfe !!!
[SUCHE] Serverfiles wo 95er Waffen , Neue Reittiere usw. entbuggt sind
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heey, der titel sagt eigentlich schon alles ;) also ich suche Serverfiles die auf dem "neusten" stand sind ;)
Suche Neue ServerFiles
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche für einen Freund neue ServerFiles bitte um antwort
[Suche]Neue Serverfiles
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich suche neue Serverfiles die dies beihnhalten... ~Alle neue Waffen ~mind 1-2 neue Maps ~Levelgrenze 127 ~Alles entbuggt Es dürfen keine sein von:



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.