Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sura BM skills zu stark

Discussion on Sura BM skills zu stark within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 64
Received Thanks: 14
Sura BM skills zu stark

Hallo liebe com bin schon am verzweifeln die skills vom sura BM sind zu stark kann mir einer bitte erklaeren wie ich diese skills runtersetze ? Den damage den die skills machen veringern? Eine einfache Erklaerung reichtschon

Danke im vorraus
Sir-Kolonial is offline  
Old 07/03/2014, 23:10   #2
 
xMrDiViNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 167
Received Thanks: 75
kannst dir ja mal die skill_proto anschauen.
xMrDiViNe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 00:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 64
Received Thanks: 14
Danke dir hatte mir schon gedacht das es irgend wo da ist
Server side sowie auch client side oder ??
Sir-Kolonial is offline  
Old 07/04/2014, 00:49   #4
 
xMrDiViNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 167
Received Thanks: 75
Genau. und clientside in der skilldesc siehst du die deutsche bedeutung der skills. dann kannst du die in der sql finden.
xMrDiViNe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
S14 SURA G SKILLS!!!!
03/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche/Verkaufe hier mein Sura auf s14. Er is lvl 70 und hat alles g(gdf sogar g5) bis auf flammenschlag weil ich noch ned m skillen konnte will den sura tauschen bzw. verkaufen gebe bei einem guten angebot auch buff schamie lvl 61 mit m skills :D Suche nur KK oder Nahni auf den Servern 22-26 Push!
S21[Vk] lvl 84.Schami P SKills und 84.Sura P Skills !!!!!!!!!!!!
06/06/2011 - Metin2 Trading - 39 Replies
Vke meine 2 Chars auf dem Server Sobo Es handelt sich um meine ... Drachenschami lvl 84 Fertigkeiten:
VT: PHELON LVL 78 SURA GUTE G SKILLS!!! GEGEN DE PHELON KÖRPERKRIEGER MIT G SKILLS
02/02/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
DE-Phelon LVL 78 WAFFE-SURA 4 G SKILLS Klinge-G6 Fingerschlag-G1 Wirbel-G1 Zauberaufheben-G1 OHNE EQ!!! TAUSCHE DEN ACCOUNT GEGEN KÖRPER KRIEGER AUF PHELON AUCH MIT MINDESTENS AURA G Bei Fragen oder Interessen schreibt mich an :rtfm: :mofo:
Sura skills
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe mir auf meinem p server nen Sura gemacht bzw. nen magie sura habe die codes eingegeben um alles auf p zu machen bloß de funzen i wie nicht kan mir einer sagen welche codes ihr genutzt habt ?? Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.