Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten Tach

Discussion on Guten Tach within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 8
Wink Guten Tach

Hiii,Ich suche noch leute für unseren Play Team für Privat servern für metin2

Add me on skype skypename:thedavidterminater


Thx
xdavid9x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tach
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mal fragen wie ich auf meinen server max. lvl 127 machen kann ich habe schon gesucht nur habe nix gefunden ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen =)
tach
01/29/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Ich hatte eigentlich vor , hier jetzt einen public hack rein zu stellen , da ich ja aber nicht weis wie man von dieser dummen seite ************** downloaden kann , kann ich dies nicht tuen ! Wenn jemand so nett wäre mir zu ssagen wie das geht , stell ich den noch heute rein!:mofo: die seite heißt : ! Aber alles zusammen
tach und so
05/04/2008 - Say Hello - 0 Replies
tch und so wollte auch mal meine teil hierzu beitragen und wie gehts euhc so
tach
02/27/2008 - Say Hello - 0 Replies
Kein plan was ich schreiben soll. ähh.. HALLO:rolleyes:
Tach!
08/10/2006 - World of Warcraft - 21 Replies
Hi leutz Sooooo hab mal paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen =) Also habe früher als wow raus kahm mit dem wowemu um die 5 monate lang gearbeitet habe mir imma die neuste version geholt und dann hat meine mom das inet gekündigt weil sie es nemmer zahlen wollte :P und nu hab ich ne ausbildung und hab wieder inet von meinen kosten =). Nun bin ich nemma aufm neusten stand... Viele sachen gingen bei dem alten emu nicht. Wäre gut wenn ihr mir mal ein paar sachen auflisten könntet die...



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.