Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server Problemchen :) Dropps

Discussion on P-server Problemchen :) Dropps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
P-server Problemchen :) Dropps

Aloha Hab ein kleines Problemchen, und zwar...

sehe ich Items, die auf dem Boden liegen nur als "funkelndes etwas". Waffen sieht man jedoch. Rüstungen und alle anderen Sachen sieht man nurnoch aus "funkelndes etwas" hätte aber gerne wieder diese Beutel auf dem Boden bzw. auch die Truhenicons xD Weiß aber selber nimmer, was ich geändert habe... war soviel...


Vllt weiß ja einer von euch (JA? DU! ) wo dieser Effekt/Script versteckt ist, in welcher Pack-Datei whatever^^


mfg xSess

hat sich erledigt kann geclosed werden. Hatte 'n kleinen Fehler :P
xSess is offline  
Reply

Tags
dropp, item, metin2, p-server, waffen


Similar Threads Similar Threads
Debian V server Macht Problemchen
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ich hab ein kleines Problemchen und bin am ende mit meinem Latein. Und zwar habe ich einen V server Debian 6.0 Linux server bestellt ( 64 Bit ) Für eine Homepage und einen Teamspeak3 server für metin2. Allerdings Gehen die Php Scripte von metin2 nicht, und Webmin konnte ich Problemlos installieren wobei es auch .php scripte hat. ich bin inzwischen am ende mit meinem latein und ja, wäre für jede hilfe dankbar, wenn mir jemand genau erklären kann wie ich die metin2...
Liste der Dropps & Dropps hinzufügen?
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu :P Ich wollte mal fragen, wo ich die Liste in der Datenbank sehe mit ALLEN Dropps, wo ich dein z.B Schlangenschwanz+ komplett entfernen kann, das es nirgendswo mehr droppbar ist? Dann wollt ich noch fragen WIE und WO man in der Datenbank z.B beim Blauen-Tod die Dropps hinzufügt/ändert? Und kann man da i.wo dann % Zahl von den einem oder anderem Dropp-Item einstellen? :D Falls es für all sowas ein Thread-TuT gibt, bitte den Link einblenden :P Hoffe auf hilfreiche Antworten o.O
P-Server Problemchen
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Luete. Ich hab mal wieder ne Frage. Undzwar habe ich jezz mein PorMap Problem beseitigt und der Server funktioniert jezz auch eig. Ich habe aber noch ein Problem: http://www.youtube.com/watch?v=WVNQTJSRJ9M Ich hatte das Tut von PePaMt2 benutzt ( YouTube - Kanal von PePaMt2 ) und hatte es auch die frage an sie erst gestellt. Also nicht wundern wenn ich ihr sage. Danke schonmal
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Deutsche P-Server .exe Problemchen
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
so ich hab jez die deutsche .exe von longjuyt2 ich kilcke drauf aber nix öffnet sich auch kein prozess oder so nix hab auchnoch alte deutsche .exen drauf die früher gingen aber die gehen auch nimmer was kann ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.