Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell Beantwortete Frage für ein Profi :)

Discussion on Schnell Beantwortete Frage für ein Profi :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 76
Received Thanks: 7
Schnell Beantwortete Frage für ein Profi :)

huhu

wollte mir zum 1. mal nen AutoIt bot scripten ein simpler eigentlich xD

Ich erkläre eben was er machen soll :

Dieser soll bot soll starten wenn ich [eine Taste ] drücke
und sich beenden wenn ich [Eine Taste ] drücke

dann soll er zu [Einem programm gehen ] und dort auf folgende Koordinate(laut AutoIt Info ) [ 850 , 12 ] mit [Linker maustaste] drücken

dann soll er warten 2 sekunden

und dann soll er eine zahl eingeben [ 1500000000 ]

dann wieder warten 2 sekunden

dann soll er zu einer Koordinate mit Mauszeiger gehen und wieder linke maustaste drücken usw kommen noch 2-3 mal das drücken der linken Maustaste hinzu.



Habe es geschafft das dies der scipt macht , jedoch nicht im metin fenster -.-
was habe ich da falsch gemacht






wäre echt supi wenn ihr nem neuem Helfen könntet

THX kommt
Tulpe123 is offline  
Old 04/29/2014, 18:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 12
Received Thanks: 4
Bin kein Profi, aber eigentlich sollte es gehen, add mich mal in Skype: floriancebula
Fratze1996 is offline  
Old 04/29/2014, 18:51   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 76
Received Thanks: 7
Hab kein Skype -.-


leider -.-

geht aber nicht , irgendwie klickt der nicht die maustasten -.-

kann keiner HELFEN?

Schreibt doch eben pls mal -.-
Tulpe123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei C4D (Profi) SCHNELL
11/27/2013 - General Art - 0 Replies
Unzwar habe ich zurzeit ein zylinder der durch einen zahnradkreisel fahren muss dann muss sich der zylinder verformen und kommt verformt wieder raus. Wer mir helfen kann hat etwas bei mir gut ! :)
[S]VB Hilfe [B]20e*gold pro beantwortete frage
08/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
frage eins: wie mache ich das in meiner listbox das er immer einen weiteren acc auswählt frage zwei: wie mache ich das mein YT bot comments und abos macht(Abo antwort 70% wichtig) frage drei: wie mache ich das der bot nach einer gewünschten eingabe (value) nur so viele abos macht wie in die value eingegeben wurde.
!!!Frage für Komponenten Profi's!!!
03/04/2011 - Technical Support - 13 Replies
Als, ich habe mich hier und im I-Net schon Schlau gemacht und nun wollte ich bei einigen Sachen Fragen ob die Komponenten Gut zsm. Passen, bzw. ob dies ein Guter Laptop ist. Bitte Bewertet sie von 0-100% 1# Asus G73JW 2# ASUS G73JH



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.