Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Loadingscreen Auflösung ändern

Discussion on [Problem]Loadingscreen Auflösung ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Unhappy [Problem]Loadingscreen Auflösung ändern

Guten Tag

Ich möchte meine Loadingscreens in die Auflösung 1920x1080 anpassen,
also Größe des Bildes 1920x1920. Ich habe die Screens auf die Auflösung gebracht, die .sub Dateien angepasst und auch in der loadingwindow.py die Größe verändert, dennoch bekomme ich entweder einen Blackscreen oder aber der Client gibt mir nen Runtime Error im Bezug auf die metin2.bin aus.

Bitte um Hilfe.

mfg Fratze1996

PS:Ich bitte um eine Erklärung oder Anmerkung, wiso das Thema geschlossen wird/wurde.
Fratze1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auflösung ändern?
03/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Ein Freund fragt ob das geht das man vom kommpletten bildschirm also desktop zb auf 720p stellt weil in bf3 würde er gern mit 720p spielen aber dann ist alles verschwommen meint er aber dann steigen die fps auf 140 also geht das irg.? Danke
[PROBLEM]Client schließt sich bei Loadingscreen
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe ein Problem, wenn ich einen clienten starte, bricht dieser beim loardscreen ab und es schließt sich das Fenster! Die Syserr sagt folgendes: Würde mich über Lösungvorschläge freuen
Auflösung ändern
01/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
Moin com, ich komme nicht drauf wie ich bei metin2 de die auflösung ändern kann.... wäre froh um eine antwort gibt auch thanks xD
Auflösung ändern?
02/27/2010 - 4Story - 4 Replies
So, hallo erstmal xD Hab ne kleine frage, hab hier den Hack von expo gefunden, und der funzt auch ganz gut. Ausser 2 Sachen, wenn ich den lvlbot starten will kackt game ab Beim Teleport passiert gar nix. Denke das liegt daran, dass ich nicht in der Auflösung 1024*768 spiel.
auflösung ändern
02/24/2010 - CrossFire - 6 Replies
hallo, gibt es eine möglichkeit die auflösung bei crossfire irgendwie manuell zu ändern weil ingame kann ich sie nur bis maximal 1440x900(wide) ändern und das ist einfach zu unscharf für mich da ich einen 22 zoll monitor(t220) hab und der hat 1680x1050. wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

All times are GMT +1. The time now is 00:10.