Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bergbau Problem

Discussion on Bergbau Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Bergbau Problem

Abend,

habe eben festgestellt das mein Bergbau verbuggt ist. Beim Abbau erscheint die Meldung Der Abbau war erfolgreich!, allerdings wird das entsprechende Erz nicht gedroppt. Die Gamefile ist die unveränderte von den xGr33n Files.

MfG.
MrPlayboy is offline  
Old 04/29/2014, 14:58   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Brauche immer noch Hilfe..
MrPlayboy is offline  
Old 04/30/2014, 15:47   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Push
MrPlayboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Bergbau Framprofil
12/02/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hallöschen liebe gemeinde! Ich habe folgendes Problem ich benutze momentan den Honorbuddy zum farmen von Geistereisenerz jedoch habe ich das Problem bei bisher allen Profilen das mein Hexenmeister zum erz fliegt es abbaut dann nachdem das fensteraufploppt der gegenstände die in dem Vorkommen drinn sind (z.b 4 Geistereisenerz) dann bricht er ab geht weg geht wieder hin und das selbe meist macht er es 4-5 mal dann nimmt er das erz mit oder er nimmt es erst garnicht mit und läuft weg. An...
Bergbau Bot?
06/24/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gibts sowas überhaupt? Bzw. Bergbaubot?
Bergbau Problem
03/15/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich hab auch so ein ähnliches Problem ich hab ca. 7000 stack's 1926Flüchtige Erde] gefarmt und alles bei einen Twink char gelassen nur weiß ich nicht genau was ich damit machen soll bzw. ich lasse mein bot dauerhaft unter die spiel welt die farmen (ist mit speedhack funktion natürlich auch eingebaut und farme dauernt von ) Ich bekomme für einen stack 50-60Gold mehr nicht. weiß zufällig einer wie ich da mehr rausholen könnte als 50-60Gold?:handsdown:
Bergbau 1 - 450
06/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich Suche Jemand der mir ein WoW Bot Allerart Verkauft der Vorkommen Abbauen kann! Leveln wär auch COol ;) Ich gebe 10 Euro PaySafeCard und auf einem Beliebigen Char einen Angelskill von 1 - 450 mache !
Bergbau Bot
10/02/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich wollte mal wissen ob es einen Bergbau Bot gibt. Wenn "Ja" bitte links posten. Wenn "Nein" , dann closed.^^



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.