Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Metin2-Projekt (Root Server)

Discussion on Fragen zu Metin2-Projekt (Root Server) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Fragen zu Metin2-Projekt (Root Server)

Hallöchen liebe Epvp-Com

Ich habe mich dazu entschlossen mich an einen Root-Server zu versuchen

Deshalb hätte ich ein paar Fragen bezüglich des Root's, Files etc. :P

1. Welchen Anbieter könntet Ihr mir den so empfehlen? Hab ja schonmal bisschen rumgestöbert, da wurde öfters der Name xertonia genannt^^

2. Benutze Daroofiles zurzeit, sind diese zu empfehlen bei einem Root-Server?

3. Was sollte ich nehmen 32, oder 64bit? Ich hab halt derzeit mein Hamachi-Server auf meinem 32Bit System laufen, hängt es davon auch ab? Also, könnte man theoretisch die Files auch auf 64bit laufen lassen? Glaube ja persönlich nicht dran, aber ka

4. Habe derzeit 8.2 Freebsd, bei xertonia z.B wird aber erst 8.4 angeboten, könnte man es trotzdem benutzen, oder ist 8.4 nur für 64bit? Hab mich selber da noch nicht schlau gemacht, sorry

5. Wenn man dann die Files übertragen würde auf den Root, bzw. die Game-Datei sowie ich es mitbekommen habe, bleiben dann auch alle Veränderungen an den Files vorhanden?^^

6. Wenn ich mich für 32Bit entscheiden würde, bräuchte man ja PAE inkl. Firewall's so wie ich es mitbekommen habe. Ist das wirklich so kompliziert, oder gib's dafür TuT's o.Ä?

Das wären erstmal so alle Fragen..

Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Antworten liefern könntet^^

p.s Hab jetzt nicht die übelste Ahnung, weiß ich auch. Dennoch bitte ich euch jetzt nicht so abwertend zu antworten..
xSess is offline  
Old 04/19/2014, 21:50   #2
 
Mr.Xhater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 401
Received Thanks: 132
1. zum bearbeiten Xertonia & Kms-Gameserver
für einen Serversart incloudibly
2.mann kann alle serverfiles benutzen deine entscheidung
3.64bit
4.9.2 ist besser oder 9.2 dort kannst du eine firewall installieren aber 8.4 zum bearbeiten & lernen geht auch
5.du musst mit einer backup.sh dein files runter laden und hochladen such in der info
6.für alles gibt es tuts
Mr.Xhater is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 22:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
empfehle dir safeware oder ovh
aber niemals Zap-Hosting!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HeroOfMetin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 22:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 173
Received Thanks: 33
1. Kms-Gameserver für ausbauphase und ersten root garnicht so schlecht haben netten Support und helfen auch gleich. Würde allerdings später auf einen anderen umsteigen.
2. Meiner Meinung nach würde ich Daroofiles benutzten aus dem einfachen Grund da dort kaum was voreingestellt ist bzw. du genau weißt was drin ist.
3.64bit
4. 8.4 würde ich nehmen
5. Änderungen bleiben vorhanden
6. Gibt haufenweise Tut'S darüber
Metinsoul is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 22:39   #5
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Danke für die vielen Antworten :P

Hätte sich damit schon soweit geklärt

#Edit hab noch 1-2 Fragen
xSess is offline  
Old 04/21/2014, 00:28   #6
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
und zwar wollte ich nochmal fragen:

1. Wie sieht es mit dem Traffic aus? Bei KMS-GAMESERVER wird ja Traffic : 1TB FairUse zur verfügung gestellt. Ist das Monatlich/Jährlich? Und habe einige Threads schon gesehen, wo stand, dass man eine Trafficflat abschließen sollte, muss man die dort auch abschließen, oder ist es mit den 1TB dann geregelt?

2. Wenn ich via Putty von meinem 32Bit System arbeite, funktioniert es dann wenn mein Server z.B 64 Bit besitzt?

mfg


xSess
xSess is offline  
Old 04/21/2014, 00:45   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Zu 1. Monatlich
Zu 2. Klar
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 01:01   #8
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Zu 1. Monatlich
Zu 2. Klar
danke dir Kann geclosed werden :P
xSess is offline  
Reply

Tags
fragen, metin2, neu, p-server, root


Similar Threads Similar Threads
S: Sponsor Für Metin2 root server Projekt!!!
09/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Wir suchen einen Sponsor für einen metin2 root server wir haben auch schon sher gute serverfiles mit 2011 waffen und rüstungen und noch vielem mehr wäre nett wen sich jemand melden würde!!!! MFG HeroEngel
Metin2 Root Server Fragen !
09/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com , Ich habe mal ein paar Fragen zu einem Metin2 Root Server ! -Kann Ich den Server auf Hamachi einstellen ( Drops , Shops ... ) und dann auf den Root-Server laden oder muss Ich mir den Server erst mieten , danach auf dem Root alles einstellen ? -Falls Ich alles auf dem Root-Server einstellen muss und Ich mir den Root für 1Monat gemietet habe und das einstellen 1Monat dauert ist dann die gemietete Zeit komplett weg?
Projekt: metin2 Root Server[Suche Techniker]
11/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp.. Ich und ein paar Freunde sind schon seit mehreren Tagen dran,einen Metin2 P server auf Root online zu stellen..Es ist jetzt nicht so,das wir überhaupt keine Ahnung haben,aber wir bräuchten noch so 1-2 Techniker in unserem (Team).Sprich einer der uns hilft bei der Hompage und wie man die files und alles auf Root installiert..Als genenleistung bieten wir den Technikern einen Platz bei uns im Team an,oder wenn sie das nicht wollen auch eine Psc..Die mindestens 50 euro beträgt..;) Ich...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.