Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

item_attr Problem

Discussion on item_attr Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question item_attr Problem

Hallo ihr lieben Epvpler,
Bis jetzt hab ich bei Epvp auf fast all meine Fragen eine Antwort gefunden, aber nun bin ich kurz vorm verzweifeln. Der SuFu -Button mag mich auch schon nicht mehr, deshalb hoffe ich einer der Member hier hat einen Tip für mich.

Folgendes problem liegt vor :

Ich möchte die Werte der 6/7 Boni auf einem Root verändern, hat auch alles wunderbar geklappt, nur ist mir aufgefallen das der Boni "Stark gegen Monster"
nicht vorhanden ist. Ingame ist er vorhanden, jedoch viel zu hoch.
Habe die Zahl mit den Zahlen in der Item_attr auch verglichen, allerdings nichts nützliches gefunden.

Weiß jemand, wie ich den Monster-Boni einfügen kann, oder wie er genau heisst ?

Danke schonmal im Vorraus
lov3lik3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 23:36   #2

bin immer noch ratlos ...
lov3lik3 is offline  
Old 04/21/2014, 00:01   #3

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
6/7 Boni sind in item_attr_rare
MrPlayboy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 00:13   #4

Vielen, vielen lieben Dank MrPlayboy
lov3lik3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item_Attr
03/18/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp, ich will die bonis von meinem Server ändern. Jedoch weiss ich den namen der folgenden Bonis in der item_attr nicht: Blitzwiederstand zaubergeschwindigkeit chance auf tp absorbieren wäre nett, wenn mir sie jemand schnell sagen könnte
item_attr *prob?
10/21/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
juppi elitepvpers, hab mal ne frage zu der tabelle item_attr und zur spalte prob. steh 'prob' für 'probably' ? Also darin wird sicherlich die wahrscheinlichkeit geregelt. meine frage aber wie wird die geregelt? also welche zahlenwerte welche prozentzahl entsprechen?
[S]item_attr DE Like
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich die orginale Boniliste von DE. Leider sind bei meinen Files die Sachen schon verändert und ich habe nirgends was gefunden, wo die DE like Bonis drin sind. Falls die DE like Bonis in irgendwelchen Files mit dabei sind, lass es mich wissen in welchen :D Lg ;)
Problem mit item_attr
12/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich hab ein problem ich hab bei der item_attr ausversehen was bei prob hingeschrieben kann mir einer die item_attr uploaden? oder gibts die schon irgendwo?
Item_attr
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo könnt mir jmd bitte seine item_attr hochladen da ich meine gecrashed habe danke^^

All times are GMT +1. The time now is 14:44.