Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ServerStatus

Discussion on ServerStatus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MrWho?'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 538
Received Thanks: 46
ServerStatus

ERLEDIGT
MrWho? is offline  
Old 09/02/2009, 19:22   #2
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131

les regeln man darf keine thereads für serverstatusse machen
©Vuven© is offline  
Old 09/02/2009, 19:25   #3
 
MrWho?'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 538
Received Thanks: 46
oh ok habs net gewusst
MrWho? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverstatus für Hamachiserver
05/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi leute, ich wollte euch mall Fragen ob man auch einen Serverstatus für einen Hamachi Server machen kann ?! Mfg
Serverstatus auf der Homepage
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Metin2spieler, ein Freund von mir hat vor einiger Zeit die Testphase seines Privat-Servers geöffnet. Die Homepage ist einigermaßen gut (geschackssache) doch es fehlt der letzte Schliff. Der Serverstatus soll auf die Homepage angezeigt werden und unser HP Admistrator ist kann das nicht einfach so machen. Bitte Beachtet fogendes bei eurer Antwort: Ihr wisst wo man das Programm downloaden kann (ohne Virus) Ihr wisst wie man es benutzt Ihr wist was Gemeint ist.
Serverstatus erstellen
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, ich hab probleme beim erstellen von einem online status weil bei der cmd stehen mehrere IP´s und die sind alle verschieden , könnte sie jemand bitte jemand durch teamviewer machen ? Hab schon das nötigste offen , Blackout Gaming - Projects und bin in meinem Server eingeloggt und habe grad Character offen , danke im vorraus ... mfg caglaroz
Serverstatus
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich hab mal ne frage wie macht man nen server status (wie der von Downloader99) also wie macht man das, dass angezeigt wird ob der login-char und worldserver von server xy online oder offline ist? bitte klärt mich auf



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.