Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackscreen beim ausloggen/char wechseln [Invoice]

Discussion on Blackscreen beim ausloggen/char wechseln [Invoice] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Blackscreen beim ausloggen/char wechseln [Invoice]

Hey.

Wenn ich mich auslogge oder den Charakter wechsel, hab ich einen Blackscreen. Habe den Invoice Client und dieses

Logininterface eingefügt. Kennt jemand eine mögliche Lösung?

Edit in der Syserr ist nun doch was:

.PrimeStar # is offline  
Old 04/03/2014, 18:50   #2
 
.Weezy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 235
Received Thanks: 283
guck mal in der ui.py oder uichat.py nach "elf" und änder es zu "self"
.Weezy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2014, 19:01   #3
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
guck mal in der ui.py oder uichat.py nach "elf" und änder es zu "self"
Korrekt thanks <3 Geht jetzt super. Dank dir.
.PrimeStar # is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Invoice Blackscreen
05/06/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Habe das Problem mit den invoice (xGreen) files, das wenn mehrere auf dem Server sind beim Porten/Ausloggen blackscreen kommt, am Server bzw der leistung kann es nicht liegen, dafür ist der Root-Server gut genug! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :(
Blackscreen beim Porten/ausloggen
05/02/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com, Habe das problem mit den invoice (xGreen) files, das wenn mehrere auf dem Server sind beim Porten/Ausloggen blackscreen kommt, am Server bzw der leistung kann es nicht liegen, dafür ist der Root-Server gut genug! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Invoice - Client BUG! Help! BLACKSCREEN
03/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus, und zwar wenn ich bei den invoice files stadt neustarten mache oder mich ausloggen will oder mich teleportieren will kommt Blackscreen die ganze zeit sodass man taskmanager öffnen muss weiss einer eine lösung dafür? closed hat sich geregelt!
Metin2 P-Server Windows 8 Blackscreen nach Teleportieren/Ausloggen
09/05/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvpler, zunächst hoffe ich mal dass ich im richtigen Forenbereich bin, da dies mein erster Beitrag ist. Notfalls bitte ich um Entschuldigung, ihr könnt das Thema gern verschieben. Mein Problem: Seit ich den neuen Clienten des P-Servers gedownloadet habe, kriege ich jedes mal wenn ich durch ein Portal gehe / mich mit dem Warpring porte oder wenn ich mich auslogge einen Blackscreen. (Das Problem haben allerdings nur ein anderer User und ich, also liegt es nicht am Server. Er hat...
[Client Problem]Bei Char wechsel Ausloggen Blackscreen
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar bin ich dabie 2007er Client komplett zu moden. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich auslogge Char wechsel zwar ausgeloggt werde, aber dann Blackscreen habe. D.h. ich kann nicht smehr sehen. Das Fenster an sich macht aber noch weiter ...Musik abspielen etc...... Weiß jemand was? MFG



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.