Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shining von malu2

Discussion on shining von malu2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 67
Received Thanks: 3
shining von malu2

Hey leute wisst ihr wo ich shining für rüssis kriege oder diese rüssis von z.b. malu2 die find ich geil kann mir wer helfen würd fragen wo ich die malu2 files kriege aber ist ja verboten -.- ^^
fayikcan123 is offline  
Old 03/24/2014, 17:10   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hallo,

ich kenne zwar Malu2 nicht, aber vielleicht kannst du mit folgenden Shining System etwas anfangen:

Es wäre zudem von Vorteil wenn du ein Bild reinstellen würdest, denn nicht jeder kennt diesen Server.

kind regards
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Malu2]Pong
10/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Liebes Elitepvpers. Ich suche den Pong, von Malu2. thx
Shining System Malu2?
07/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe Community Wir benutzen derzeit die malu2 files Ich hab jetzt eine Frage zu den Shinings! Wie kann ich ansetzen das +0 rotes shining kommt +1 z.b grünes etc.?
[Malu2] Der Pong
07/24/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Liebes Elitepvpers. Ich suche den Pong, von Malu2. Das wäre ganz ganz lieb.. ich brauch das um mit meiner Surakopf.exe zu joinen.. Das ginge auch mit einem Reader? Aber die Anfrage auf Downloadlinks ist sicherlich verboten.. darum ... könnt ihr mir helfen?? Per PN oder in Skype?! :P
Malu2 Dinge da.
07/23/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Jungs hat noch wer einen Link von dem Client Malu2 ? Plz per PN wäre nice. :)
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.