Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atimera client

Discussion on Atimera client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 54
Received Thanks: 0
Atimera client

Huhu,

ich bin in meinem Server mit den Atimera client die files sind auch auf mein root gelanden..Nun bin ich gm und möchte ein befehl eingeben und der befehl wird in chat geschrieben...
was das nun?
MeXl is offline  
Old 03/16/2014, 19:43   #2
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Häääää?!
.HC'Zeklow is offline  
Old 03/16/2014, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 334
Received Thanks: 17
Kannst du das mal bitte besser erklären?
Screen würde schon reichen.
Also so wie ich es verstehe, gibst du einen Befehl ein und er wird dann normal in den Chat geschrieben als wärst du ein normaler Spieler bzw. als ob du was normales Schreiben würdest.?

€dit: Hast du am Client irgendwas bearbeitet?
[SA]ShockZz is offline  
Old 03/16/2014, 20:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 54
Received Thanks: 0
so...

[IMG=expandable: 1] [/IMG]


da kommt nichts in mein inventar.. oder /go ox geht auch nicht..Im client nichts bearbeitet

Ht sich erledigt hatte den orangenen stift an

Danke kann geclosed werden
MeXl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Atimera Serverfiles+Client
11/21/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Liebe Com, Also ich benutze die Serverfiles und Client von Atimera. Ich habe den Server gestartet und alles aber wenn ich mich einloggen will steht da immer ID oder Passwort falsch obwohl ich alle meine daten in den Client richtig eingegeben habe....Und wenn ich mich auf meine Homepage Einlogge mit dem Account funktioniert es.... kann mir vielleicht jemand helfen danke sehr im Vorraus :) Mfg. Xaron2
Atimera Client Passwort
01/02/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey ich bezahle der Person die mir das Pw des Atimera Clienten von 4Shared gibt 15eg ^^ also das pw für die Rar
ATIMERA CLIENT + SF
10/27/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello,i use atimera client + sf and when i try to make GREEN DEW. The quest is perfect,rest of dew can be maked,only the green one cannot be. May be a problem from client,a function or idk.. Please,i need a fast reponse,thx
Atimera Client mit Daroofiles
05/29/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moinsen, ich hab nen Problem mit den Atimera Client. Und zwar kann ich nicht Connceten, aber wenn ich falsche Daten eingebe, steht da '' Account Daten falsch ''. Also liegt es an den Pong. Da hab ich mir gedacht, ich nehme von meinem alten Clienten die Root Datein und füge es in den Atimera pack Ordner rein und nehme auch die starter exe mit. Doch es funkt nicht.. bei syserr kommt: Jemand nen Vorschlag oder kann mir wer helfen ?
*HILFE* Atimera Client
03/31/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo! Kann mir villeicht jemand in dem Atimera Client die ServerIP ändern so das ich den Client für meinen Sevrer benutzen kann? Ich benutze die Atimera Serverfiles.. Die Root dateien gibt es im Anhang.. Wäre echt nett!! Die IP die sein soll: numeria-world2.sytes.net Danke im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.