Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden Mit dem Server

Discussion on Fehler beim Verbinden Mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
Fehler beim Verbinden Mit dem Server

Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade Voher auf dem Server
lw.yt2sf registriert und Deutsche exe
runtergeladen und möchte Gerne Spielen!

Das problem ist es steht immer
Fehler Beim Verbinden mit dem Server
was soll ich tuhn?
sunsun112 is offline  
Old 08/30/2009, 01:16   #2
 
Chrisikrit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 116
Received Thanks: 21
warten
es hat jeder das proplem
manche meinen man kommt mit chinesischer ip rein stimmt aber auch nicht (selber ausprobiert)
der server wird zu schnell überlastet und dadurch geht er ziemlich oft off weil jeder das er von sensi truhen auf den boden schmeiß und das in jeden reich auf jeder map? das ist dan nicht gut
also was du machen kannst:
Warten... bis er wieder on kommt ich schätze so um 6 uhr oder früher bin gestern um 7 uhr erst rein
und wenn du drinnen bist immer die sachen vk (auser 66 rüssis und 70 waffen die auf den boden weil man sie nicht weckschmeißen kann) wenn ich holfen konnte pls ein thx
Chrisikrit is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit Server
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ein Kollege von mir hat nen PServer erstellt und er kann auch lokal zu dem verbinden. Ich kann von extern zu seinem Hamachi-Netzwerk verbinden, jedoch nicht zum PServer. In der mc.txt steht seine Hamachi-IP. Woran könnte das liegen? Thx, Leibi
Fehler beim Verbinden mit dem Server?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich zocke grad auf meinem server, da schreiben mich kumpels an... Es steht da: Fehler beim verbinden mit dem server. jedoch bin ich problemlos eingeloggt... nach mehreren stunden is das prob immer noch da -.- was könnt die ursache on, dass ich onkomme, die aber nicht? die waren ja schon on, aber aufeinmal gehts halt nich mehr... PS: port waren an, richtige ip war in der mc datei und verbunden waren sie auch richtig über hamachi... also wo is das prob?
Fehler beim Verbinden mit dem Server!!!!!!
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mein problem ist dies also ich habe bei vpc alles richtig gemacht und portmaps drüfte auch alles richtig sein( also port 13000 - 5.82.159.234(<- bei anyip) und dann 2 drunter 5.82.159.100).Was könnte ihc noch falsch gemahct haben? Firewall und antivir sind aus .Nur wenn einer zu meinem server verbindne will steht halt stundenda: Du wirst zum server verbunden (o.ä) was soll ich jetzt machen? Wer mir hilft kreigt natürlich auch nur für versuche ein diggges thank!!!
Fehler beim Verbinden mit dem Server
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mir einen Metin2 P-server erstellt und alle außer ich bekommen einen Fehler beim Verbinden. Ich habe schon ein bisschen in der SuFu gesucht und folgendes ausprobiert: -Arbeitsspeicher des Servers erhöht von 1,5 GB auf 2 GB - IP von Hamchi als w.x.y.z und w.x.y.100 außerprobiert - In der Portmap any IP zu meiner IP gemacht - Bei den anderen in der Mc datei ebenfalls beide Hamachi Ip`s von mir ausprobiert. Natürlich sind alle in Hamachi drin...
fehler beim verbinden mit dem server
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich spiele auf hamachi und die überschrift sagt den rest. Ohne pause steht es dort Mfg I



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.