Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe gesucht Bonis im Inventar anzeigen

Discussion on Hilfe gesucht Bonis im Inventar anzeigen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Hilfe gesucht Bonis im Inventar anzeigen

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Viele kennen sicher das Tool womit man an der Seite seines Inventares die Bonis wie DSS,FKS,Schwertverteidigung,Dolchverteidigung usw. sehen kann.
Mein Problem ist nunr em das es mit 2 .py datein releast wurde. einmal mit der
PHP Code:
inventorywindow.py 
und der
PHP Code:
uiinventory.py 
Da aber mein client einen anderen aubau hat also etwas älteren laufen die .py script nicht. ich habe schon versucht die funktionen zu übertragen in meine .py scripts aber ohne erfolg... ich kenne mich da ja nicht so aus ich habe halt das so kopier wie es im anderen ist. Kann mir vil jemand bitte helfen es einzufügen?


ich bin immer in skype erreichbar im Profiel ist meine Addy.


Mit freundlichen Grüßen Tom Jessel
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe gesucht] Ausrüstung der anderen Player anzeigen
11/10/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend liebe Community, ich versuche imoment dieses Tool in meinen Clienten einzubauen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1709985-release-ingame-inventory- viewer.html Sobal ich client side den button die funtion gebe also :if str(player.GetName()) == " schmiert der client nachem einloggen ab und die sysser sagt: 1109 19:43:08371 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110)...
Bonis anzeigen lassen?
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com, ich grübel schon die ganze zeit wie ich auf ein Items die gewählten bonis anzeigen lassen kann^^ z.b bei dem großen Roten Trank wird ja angezeigt der Boni "Max. TP + 1200" oder bei einem Rassenstein wird der Effekt dort ja auch angezeigt. Auf dem Server Pedöbär2, der ja leider jetzt Off ist, hatte der Halbmondring dort auch gewisse Bonis angezeigt, vielleicht kennt ihr den ja :) Das würde ich gerne auch bei einem beliebigen Item erscheinen lassen, nur leider hab ich keine...
[Mini/Release] Servername im Inventar anzeigen
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wegen dankloser Community geschlossen Pech gehabt... Danke an MrPlayboy für den Hinweis http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1843348-lw-release-individuelle-it emtitel-oder-kp-wie-ichs-nennen-soll.html
[HELP] Itemshop Lager Button im Inventar anzeigen.
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, Wie kann ich den Itemshop button in meinem Clienten anklickbar machen?
Problem Mit Inventar anzeigen Bei V15
06/28/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Leute Ein Kumpel Von Mir Sieht Weder Das Inventar Fenster Weder Noch Den Actions Slot weis einer wie ich das beheben kann weil alle anderen sehen action slot und inventar aber nur der 1 net why ??? ich freue mich auch eure antworten lg Capitain Winters



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.