Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie stelle ich das jeder beim Start mit einem Charakter P Sprachen hat.

Discussion on Wie stelle ich das jeder beim Start mit einem Charakter P Sprachen hat. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Exclamation Wie stelle ich das jeder beim Start mit einem Charakter P Sprachen hat.

Wie kann ich einstellen das ein Spieler beim Start gleich Sprachen P hat?
ChangedMan is offline  
Old 02/09/2014, 15:15   #2
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
pack das in die give_basic_weapon quest. Wenn du da hilfe brauchst:

.PrimeStar # is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von einem "Vote Fenster" beim Client start?
08/27/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Elitepvpers. Ich wollte mal Fragen was ihr davon halten würdet wenn beim start eines Clienten ein Fenster wie beim Itemshop aufgeht wo mann voten muss, und nach dem Voten das Fenster weg ist.
Offizieller Start von Skylancer – Battle for Horizon in sechs Sprachen
03/23/2012 - Gaming News - DE - 16 Replies
Das free-to-play Browser-Strategiespiel Skylancer – Battle for Horizon geht nach erfolgreicher Open-Beta-Phase heute offiziell an den Start. Zur Veröffentlichung ist der Titel bereits in sechs Sprachen verfügbar und enthält neue Quests sowie ein verbessertes PvP-Matchmaking-System. Unter www.skylancer.de können sich Luftpiraten ab sofort kostenlos registrieren und in die abenteuerliche Welt des Browser-MMOs stürzen. Die Skylancer erobern die Welt Zum Start ist Skylancer – Battle for...
Suche Gm Stelle an einem Root Server :)
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sehr geehrte ServerAdmins, Sehr geehrte Spieler, Danke das sie diese Bewerbung Lesen! Undzwar hätte ich Intresse an der leeren Gamemaster Stelle beizutreten. Genaueres steht in der folgenden Bewerbung zum Gamemaster. Meine Bewerbung:
Metin2 - Jeder Charakter GM?
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo :-) Ich hab ein problem. Und zwa hah ich ein Mt2 Privat Server über Hamachi. Ich GLAUBE seitdem ich das API Tool gefixxt habe ist jetzt jeder neuer Charakter GM ( Ohne GM Zeichen ) Und ich würde das wieder gerne zurücksetzen das kein Account mehr GM ist und wird.



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.